Bin ich auf jedenfall dabei.Ok den dann schmieden wir in zwei Wochen in Schube den Plan und diskutieren wie lang das Kurz sein darf![]()
Denke das es nach dem Wochenende relativ schnell geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Bin ich auf jedenfall dabei.Ok den dann schmieden wir in zwei Wochen in Schube den Plan und diskutieren wie lang das Kurz sein darf![]()
Ja klar, bringe meine Frau gleich mit, dann können wir eine Gruppentherapie draus machen, Ostern und blaue Eier ... irgendwie habe ich eine Vorahnung das ich das VHP12 Experiment geil finden werde, dann "brauche" ich eine heldenhafte Gabel ...Kommst du zum Grillen mit zu mir und erklÀrst es meiner Frau ?
Ich komm auch mit.Kommst du zum Grillen mit zu mir und erklÀrst es meiner Frau ?
Bei mir auch, wenn DĂ€mpfer lĂ€uft geh ich eigentlich nicht mehr ran, werde im FrĂŒhjahr aber noch bisschen probierenBei den Ă€lteren EXT DĂ€mpfern war es ja auch noch so, dass man kaum was einzustellen bzw. zu verstellen hatte.
Seit mein Arma vom Service im ~ Juli letzten Jahres) zurĂŒck ist, hab ich den einmal eingestellt und seitdem nie wieder.
Da mĂŒsste ich ja mit der Dorado auch noch rumkommenâŠOk den dann schmieden wir in zwei Wochen in Schube den Plan und diskutieren wie lang das Kurz sein darf![]()
Da wirds ja richtig vollDa mĂŒsste ich ja mit der Dorado auch noch rumkommenâŠ
Wenn ich es schaffe bis dahin die Buchsen zu KalibrierenâŠ
Dann Hop HopDa mĂŒsste ich ja mit der Dorado auch noch rumkommenâŠ
Wenn ich es schaffe bis dahin die Buchsen zu KalibrierenâŠ
Hatten wir das nicht auch schon, aber je weniger selber Strampeln desto schneller am Trailhead, mehr Kondition fĂŒr mehr kontrolliertere Abfahrten.Wie lang sollte denn so ein Trail sein um Bracketing zu betreiben? Ich wĂŒrde das gern auf bekannten Trails machen und eben nicht im Bikepark. So muss ich aber immer hoch kurbeln.
Das Grillen danach könnte regelndie Buchsen zu Kalibrieren
Hat sich ja bald ausgeklicktGabel mach ich öfter Mal nen klick hier und da
Ich glaube wenn dir jemand einen dĂ€mpfer tuned, gehört eine setup empfehlung inkl aller klickpositionen dazu. Das wird wahrscheinlich dann passen wenn du ihm ehrliche angaben machst was du vor hast.Davon abgesehen wĂ€re es sicherlich gut fĂŒr jemanden wie mich, einen DĂ€mpfer zu haben, der eben nicht so viele Einstellmöglichkeiten bietet. So kann man sich das schneller erarbeiten.
Bei MST passen die erstaunlich gut, habe sowohl bei DĂ€mpfer als auch Gabel nicht mehr am Setup geschraubt, weil es einfach passte. Mario stellt die Zugstufe immer einen Klick "zu langsam" ein, damit es sich vertraut anfĂŒhlt. Wenn man ein paar mal fĂ€hrt, sich dran gewohnt und dann die Zugstufe den einen Klick schneller macht, dann passt es wirklich zu 100%. Anfangs fĂŒhlt es sich aber ggf ungewohnt an.Von MST kommen Empfehlungen mit. Beim Aria ja auch. Ich fahre eigentlich immer mit den empfohlenen Einstellungen. Das lief eigentlich immer gut.
Noch mehr Gewicht brauche ich nicht!Das Grillen danach könnte regeln![]()
Messtechnik wird am V10 sein.War nicht ein TelemetrieDate geplant ?
Zeig doch jetzt mal her das GeschossNoch mehr Gewicht brauche ich nicht!
Messtechnik wird am V10 sein.![]()
Ende MĂ€rz. Ich bin aber eh nicht da, sodass ich es erst in der zweiten Aprilwoche aufbauen kann.
Das ist cool Nico!
Sie haben eine spezielle Maschine, die die Speichen vordehnt. Keine Ahnung, wie sich das auswirkt auf die Langzeitspannung. Ich werde den LRS auf jeden Fall eine Weile fahren dĂŒrfen und halt dann immer mal meinen Tensiometer dran.Auf deine Erfahrungen mit den Berdspokes bin ich gespannt.
WĂŒrd ich mir gern auch aufbauen lassen, habe aber gelesen, das sie sich anfangs sehr schnell dehnen und so einen langwierigen Aufbauprozess brauchenâŠ

Fand ich auch als ich es gesehen hatte! Danke.Das ist cool Nico!