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Das war übrigens nicht ganz ernst gemeint. Hab grad von Carbon wieder auf Alu gewechselt und finde das ist der schönste Alu Rahmen den ich jemals hatte. (Gut, günstig war er trotzdem^^) War wirklich überrascht was Speci da für ne schöne Verarbeitung und Details raushaut. ApplausKein Grund, sich zu schämen - klasse bike!
Wie viel wiegt denn der Hobel in welcher Größe? Reine Neugier, kein Hintergedanke dabei.
(Als Konstrukteur von Bauteilen interessiert mich immer, wie sich das Material am Ende auswirkt)
Sooo, auch endlich am Start
Geringverdiener Alu Schüssel, aber dafür limited macht Laune und wir werden sicher ne Menge Spaß zusammen haben
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sehr coole Farbe.
Die hätte mir auch gefallen. Leider hab ich ihn damals nirgends gefunden...
Ist bei 30t oval auch so aber in der Realität hatte ich damit keine Probleme..Hallo, griefe die Frage von weiter oben noch mal auf:
jemand Erfahrung mit ovalem 30z-Blatt am Stumpi in S3?
https://www.garbaruk.com/gxp-mtb-oval-boost.html?category=20
Bei einem 28 berührt die Kette den Gummischützer an der Kettenstrebe im ausgefederten Zustand und auf den kleinen Ritzeln hinten.
Hallo, ich nochmal. Zitiere mich ausnahmsweise mal selbst:Bei einem 28 berührt die Kette den Gummischützer an der Kettenstrebe im ausgefederten Zustand und auf den kleinen Ritzeln hinten.
Richtig. Die haben unterschiedliche Offsets. Aber Obacht, das 28er Garbaruk in Boost hat 5,4mm Offset! Absolute Black hat zum Vergleich als Boost-Blatt 3mm Offset. Macht bei meinem Stumpy ohne Evo den Unterschied.
Luftdruck kannst doch nach SAG und Durchschlagshäufigkeit und Gefühl einstellen?Hi zusammen,
brauche mal eure Unterstützung?! Hab mit den X2 Dämpfer Factory aus dem Turbo Levo mit einen neuen Cascaden Link verbaut. Vorab habe ich mal einen Volumen Spacer in den Dämpfer verbaut. Hab jetzt mal den Shockwiz dran gemacht und irgendwie ist die Kombination sehr komisch. Ich wiege gerade mal mit Ausrüstung ca. 70kg. Angefangen mit 195PSI und jetzt bin ich schon bei 258 PSI. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht.
Was empfehlt Ihr jetzt, noch einen Volumen Spacer??
Hi,Luftdruck kannst doch nach SAG und Durchschlagshäufigkeit und Gefühl einstellen?
Da brauchts doch kein Shockwiz?
Ich würde mal auf 200-230 tippen für 25-30% SAG bei 70kg
Hatte ich am Anfang, weil übernommen vom alten Rad.Moin,
hat jemand schonmal eine Gabel mit 51mm Offset statt den werksseitigen 44mm verbaut?
Merkt man als nicht Pro-Rider den Unterschied?
Des is bissel zu pauschal würde ich sagen…Luftdruck einstellen das der SAG passt, wenns durchschlägt dann Token rein
Entweder du fährst die Rampage in Utah oder irgendwas passt ganz und gar nicht. Bei 258 PSI dürftest du bei etwa 10 bis 15 Prozent Sag rauskommen.Hi,
ist mir schon klar der Sag. Wollte aus Neugier den Cascaden Link mit einem X2 Dämpfer Turbo Levo kombinieren und kucken was der so sagt. Laut SAG würde ich bei 198 PSI landen. Nach der ersten Fahrt, hatte ich einige Durchschläge. 230 PSI war vom Gefühl ganz gut, aber wieder Durchschläge und nicht sanft! Selbst bei 258 PSI hatte langsam eine gute Richtung, aber der Durchschlag war angenehmer.
HSC 3 von geschlossen
LSC 8 von geschlossen
LSR 8
HSR 5
Irgendwie funktionierte mein Push besser an der Kiste.
Bin ich auch der Meinung, deshalb arbeite ich lieber mit der Kompression, als den nur voll zu kleistern mit Token. Der Hinterbau ist nicht schlecht.. braucht nur eine feine AbstimmungDes is bissel zu pauschal würde ich sagen…
Würde erstmal schauen das ich mit der Kompression arbeite um eine gleichmäßige Kennlinie zu behalten, bevor ich nen Token einsetze und so ausschließlich die Endprogression verändere.
Entweder du fährst die Rampage in Utah oder irgendwas passt ganz und gar nicht. Bei 258 PSI dürftest du bei etwa 10 bis 15 Prozent Sag rauskommen.
Mit dem Cascade Link braucht man relativ genaue 10 Prozent mehr PSI.
Ist da bei dir keine Gummilippe drüber?
P.s. Gibt´s ne vernüftige Möglichkeit diese Stelle bissel vom Dreckbeschuss zu schützen (also die Öffnungen hinter dem Dreck...
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