Ein Rahmen wie der Fisher bleibt dann der Klassikszene auch gut erhalten weil er wahrscheinlich lange Zeit beim Händler hängen wird.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Rahmen wie der Fisher bleibt dann der Klassikszene auch gut erhalten weil er wahrscheinlich lange Zeit beim Händler hängen wird.
Das ist @landsbee, der handelt beruflich und der darf das, weil man beim Broterwerb was verdienen muss.
Ja, schon klar. Das war aber eine Anzeige aus Kleinanzeigen. Es bleibt peinlich.Kannst du dir bei Ebay erstellen lassen, wenn du eine Auktion startest, dann wird automatisch gefragt, ob du KI verwenden willst. Hat mir auch schon mal zwei oder drei Sätze schreiben lassen und danach natürlich noch bearbeitet und mit den relevanten Daten unterfüttert.
Ich habe schon mal den Text einer eBay Auktion rauskopiert und dann für Kleinanzeigen verwendetJa, schon klar. Das war aber eine Anzeige aus Kleinanzeigen. Es bleibt peinlich.
Auch das ist klar. Manche Texte in Verkaufsanzeigen sind peinlich, sicherlich sind viele davon KI generiert. Ich bin recht sicher, dass eine von dir erstellte Verkaufsanzeige nicht peinlich ist, da du nach meinem Eindruck weißt, wovon du sprichst, auch wenn du KI Elemente verwendest.Ich habe schon mal den Text einer eBay Auktion rauskopiert und dann für Kleinanzeigen verwendet
zerogpt.netIst das jetzt auch ChatGPT? Kennt jemand ein Tool, um Texte daraufhin zu checken?
Haha! Aber dafür können wir doch wieder KI nutzen!In der Natur der Sache liegt es dann, dass wir das natürlich nicht merken.
Nein, die Konsequenzen sind weitaus größer. Wenn wir nicht mehr merken, dass wir gesteuert werden, haben wir unsere Bewusstheit verloren. Sie (die Bewusstheit) wurde dann in eine Parallelwelt verschoben, die dann keinen Schaden bei den Steuernden mehr anrichten kann.Haha! Aber dafür können wir doch wieder KI nutzen!
![]()
gestern netter schneller kontakt – sofort bezahlt und abholung asap vereinbart. nun ist das geld wieder zurückgebucht und im gesprächskanal herrscht funkstille. dabei wäre es so ein grandioser counterpart zu meinem karakoram gewesen...GT Avalanche in HH. Mir leider zu groß
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
gestern netter schneller kontakt – sofort bezahlt und abholung asap vereinbart. nun ist das geld wieder zurückgebucht und im gesprächskanal herrscht funkstille. dabei wäre es so ein grandioser counterpart zu meinem karakoram gewesen...![]()
Die "NA JA Zufriedenheit" muss ja irgenwo herkommen....nun ist das geld wieder zurückgebucht und im gesprächskanal herrscht funkstille
gestern netter schneller kontakt – sofort bezahlt und abholung asap vereinbart. nun ist das geld wieder zurückgebucht und im gesprächskanal herrscht funkstille. dabei wäre es so ein grandioser counterpart zu meinem karakoram gewesen...![]()
Nein, die Konsequenzen sind weitaus größer. Wenn wir nicht mehr merken, dass wir gesteuert werden, haben wir unsere Bewusstheit verloren. Sie (die Bewusstheit) wurde dann in eine Parallelwelt verschoben, die dann keinen Schaden bei den Steuernden mehr anrichten kann.
achwas, wenn etwas zu schön ist um wahr zu sein, dann ist es das (retrospektiv) oft auch. kann mir nicht vorstellen, dass es damit endet, dass ich tatsächlich ein weißes avalanche restauriere. trotzdem gab es die kurze vorfreude und dann das jähe ende dieser...Wenn das so ist, kannst Du ihm mit einer "Klage wegen Nichterfüllung" drohen ... ob das angemessen ist und was bringt, ist natürlich eine andere Frage.
Für ein Rahmenset mit Gabel und mit den gezeigten Gebrauchsspuren find ichs leicht drüber aber noch okay.Findet ihr den Preis angemessen?
Warum sind eigentlich alle guten Bikes in Süddeutschland? Klar, vielleicht fährt man in Cloppenburg weniger Mountainbike aber immer sind all die geilen Bikes zu weit weg![]()