Mir war „auf dem Papier“ der Reach zu lang.Warum ist es das bei dir nicht geworden?
Mache ich.Wäre sehr geil wenn du mal fragen würdest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir war „auf dem Papier“ der Reach zu lang.Warum ist es das bei dir nicht geworden?
Mache ich.Wäre sehr geil wenn du mal fragen würdest
Das Off ist wirklich ein Hit.Läuft bergauf wie bergab (trotz steilem Lenkwinkel) ganz hervorragend!
Ich bin Fan!
Anhang anzeigen 1947971
Sieht auf dem Foto mega stelzig aus, ist es aber nicht! Auf dem Foto einfach komisch getroffen….

Das von @kordesh ist aber ein Dad.Das Off ist wirklich ein Hit.
Ein ziemlich CC-lastiger Aufbau, wie ich finde. Aber die Kombination funktioniert! Hab' ich beim Off für meine bessere Hälfte nämlich grundsätzlich genauso gemacht. Sie liebt das Ding: Geschmeidige Sitzposition, mäßiges Gewicht, viel Sicherheit bergab, viel Freiheit für den Schritt, extrem gut beherrschbar und ansonsten tourentauglich.
Ich glaub', das meint das Marketing mit "Down-Country".
Ich hab's wohl so um 2016 konzeptioniert - die interne Projektbezeichnung lautet "Wellness-Enduro"
![]()
Er fährt ein Sirius. Ist sehr zufrieden. Könnte für Dich eigentlich auch passen, oder?Wäre sehr geil wenn du mal fragen würdest
Mir war der Reach zu lang, ich fahre allerdings auch das ultrakurze erste Britango. 435mm in M@Hockdrik danke fürs fragen. Aber der reach ist doch gar nicht so lang.
Hast du deine Bestellung bei Nordest schon storniert? Bin am überlegen ob ichs auch machen soll oder ob das am Ende noch länger dauert als jetzt auf den rahmen zu warten.Wird wahrscheinlich das Pace RC429 werden. Was haltet ihr von dem Laden und Rahmen? Schwanke wie immer zwischen M und L. Hat wer Bock seine Einschätzung abzugeben? Bin 178cm groß und hab ne Schrittlänge von 83,5cm. Danke im Vorraus und sorry für noch mehr OT.
Pace hat sich gemeldet, Pipedream nicht. Ich probier es nochmal aber anscheinend wird das mit dem Kundenservice nicht mehr so groß geschrieben wie mir scheint.
Hier der Link zu den Maßen
https://pacecycles.com/pages/rc429
OK, aber wenn Du das schon so schreibst, hört sich das doch eher nach M an. Je nach Prio natürlich.@morph027 Hab ein bisschen schiss das es mir bei L zu langweilig und zu wenig agil wird.
Irgendwie scheint mir das eine allgemeine Tendenz zu sein. Ich bin neuerdings auch regelmäßig genau zwischen M und L. Diese Seite könnte eine Erklärung liefern: Stand Geburtsjahr 2000 sind Männer aus Deutschland ca. 2 cm größer als Briten und die wiederum ca. 2 cm größer als Spanier.Hat aber ganz schöne Sprünge in der Geo. Mir wäre M denke ich zu klein und L vielleicht zu lang....aber sonst sehr geiler Rahmen
Natürlich ...Hab gerade nochmal bei Pedro nach gefragt. Mal sehen was er sagt. Aber eigentlich wollte ich schreiben, das mein Britango 3 Rahmen heute angekommen ist :-D. Nein, isser natürlich nicht.

Cotic Cascade mit Flatbar?richtigen Rahmen fürs schnelles Bikepacking
Zum Glück steht den Körpergrößen der fraglichen Inselbewohner ganz offenbar ein umso größerer Humor entgegen, der vor allem zuerst bei sich selbst beginnt.@Ovibos war mal mit einem Engländer auf Tasmanien im Zoo. Als wir das Schild gesehen haben auf dem stand das Tierarten verzwergen wenn sie auf Inseln isoliert werden weil sich die Lebensbedingungen verschlechtern mussten 5/8 von uns echt lachen![]()

@Hockdrik @morph027 so richtig überzeugt bin ich von dem Pace auch noch nicht. Aber irgendwie find ich keinen 100% richtigen Rahmen fürs schnelle Bikepacking. Danke für die Tipps. Ich würde definiv wieder einen kleineren Rahmen nehmen. Beim letzen Rad hatte ich das gleiche Problem und hab L genommen. Schon sehr laufruhig. Mittlerweile würde ich sogar mehr in Richtung XC gehen. Aber auch da hab ich noch nichts gefunden.
@Ovibos war mal mit einem Engländer auf Tasmanien im Zoo. Als wir das Schild gesehen haben auf dem stand das Tierarten verzwergen wenn sie auf Inseln isoliert werden weil sich die Lebensbedingungen verschlechtern mussten 5/8 von uns echt lachen![]()
) schreib ich den Menschen nochmal an. Ich frage aber direkt noch ob es so ein Widerrufsformular gibt und dann sehen wir ja weiter.