Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hätte auch ein Kenda Hellcat ATC mehr Grip, der schlägt für mich den ibex in der HinsichtWolfpack Enduro
Onza Ibex
29x2.4, mehr Grip als NN Soft vor allem im Nassen, bis 900g. Gibts das?
Den Ibex fand ich bei Nässe/feucht nicht so prall...
Dann hätte auch ein Kenda Hellcat ATC mehr Grip, der schlägt für mich den ibex in der Hinsicht
Wolfpack Trail (850g) ist imho bei Nässe ein Macht. Der ist nur wenns staubtrocken ist nicht mehr so toll.29x2.4, mehr Grip als NN Soft vor allem im Nassen, bis 900g. Gibts das?
Wolfpack Trail (850g) ist imho bei Nässe ein Macht. Der ist nur wenns staubtrocken ist nicht mehr so toll.
Wie rollt der denn in der ATC? 60a/50a klingt erstmal nicht so arg, in der weicheren AEC scheint das ja aber ein Sack Ziegelsteine zu sein.
Wird alles davon dabei sein. Geht von der Forstwegrunde über Naturtrails bis gebaute Strecken wie immer wieder mal Canadian in Freiburg. Nicht auf letzter Rille und kein Park.Was fährst du denn damit? S0? S2? nur Forstwege?
Ich denke der Wicked will supertrail ist der stabilste vertreter seiner "reifenklasse"In der Super Trail Version könnte der Wicked Will in 2,4 auch einen Versuch wert sein. Super Ground wird wieder zu leicht bzw. dünn sein. Ist mir fast sympatischer als der Eliminator.
Eine Woche Insel Brac, 4 Tage Basca Bole und jetzt noch eine Woche Insel Rab....geht leider dem Ende zu@mike79 Cool, wo bist? War ich auch letzte Woche. Nur bin ich leider in der Nacht vor der Anreise gegen einen Baum gedonnert und musste dann doch mein Gravel mitnehmen.
Sonst hätte ich NN in Soft mit Super Ground vorne und hinten WW in Speedgrip mit Supertrail testen können.