Diskussion zum IBC Classic Contest

Anzeige

Re: Diskussion zum IBC Classic Contest
Ja, der klassische Classic Contest Endspurt :daumen:. Sehr schön. Vielen Dank für das rege Interesse.

Aus gegebenem Anlass möchte ich nochmals auf das Procedere zum Einbetten der Bilder erinnern.
  • bitte stellt unbedingt 4 (vier) Fotos im Querformat (wegen der Kalenderbilder☝️) ein: Gesamtansicht links, Gesamtansicht rechts, Cockpitfoto und Wunschfoto.
  • bitte die Fotos ausschließlich in Eurem IBC-Benutzeralbum einstellen, sonst kann ich die Fotos bei der Erstellung der Abstimmungsthreads nicht verwenden und das Rad nicht mit in die Abstimmung nehmen.
  • Fotos bitte immer mittelgroß (550 px), mittleres Bild beim Forumscode (BBCode) auswählen, Link kopieren und in den Teilnehmerpost einfügen (Klick für Anleitung). Dass man Eure Schätzchen erstmal nur mittelgroß sieht, ist kein Problem: zur Abstimmung wandle ich Eure Fotos in große Ansichten um - alles wird gut.
Bislang habe ich die fehlerhaften Kandidaten per PN informiert. Leider fehlt mir am Wochenende die Zeit für persönliche Unterhaltungen. Deshalb bitte gleich richtig machen oder selbst korrigieren.
Wenn die Bilder nicht korrekt eingebettet sind, kann ich die Bilder und somit eure Beiträge nicht in die Abstimmungsfäden übernehmen und das wäre ja sehr schade, oder?

Vielen Dank für das Verständnis und eure Unterstützung!

Ein schönes Wochenende wünscht
kalihalde

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben noch nix für Kategorie E, oder hab ich was übersehen?
Ich könnte mein Swiss Cross einreichen, das hab ich ja dieses Jahr aufgebaut.
Ist aber ein 97er also eigentlich schon Youngtimer?
Hat aber noch Cantis ;)

Ich habe die Fotos aber auch mit der Unterstützung eines Bekannten gemacht.
Möchte mich da nicht mit fremden Federn schmücken...

Dazu kam es so:
Ich lasse dem Radladen meines Vertrauens, bzw den Jungs in der Werkstatt, jedes Jahr einen unserer Kalender zukommen, der dann auch fein dort in der Werkstatt aufgehängt wird.
Neulich sprach mich einer der Typen auf mein Rad an und meinte, das könnte er besser fotografieren.
Damit hatte er sich direkt qualifiziert. :D

Dazu kam es so:
Ich lasse dem Radladen meines Vertrauens, bzw den Jungs in der Werkstatt, jedes Jahr einen unserer Kalender zukommen, der dann auch fein dort in der Werkstatt aufgehängt wird.
Neulich sprach mich einer der Typen auf mein Rad an und meinte, das könnte er besser fotografieren.
Das Bike ist jetzt nicht so meins. Aber die Bilder mit dem goilen Hintergrund. Respekt!!!

...

Aus gegebenem Anlass möchte ich nochmals auf das Procedere zum Einbetten der Bilder erinnern.
  • bitte stellt unbedingt 4 (vier) Fotos im Querformat (wegen der Kalenderbilder☝️) ein: Gesamtansicht links, Gesamtansicht rechts, Cockpitfoto und Wunschfoto...
Bislang habe ich die fehlerhaften Kandidaten per PN informiert. Leider fehlt mir am Wochenende die Zeit für persönliche Unterhaltungen. Deshalb bitte gleich richtig machen oder selbst korrigieren.
Wenn die Bilder nicht korrekt eingebettet sind, kann ich die Bilder und somit eure Beiträge nicht in die Abstimmungsfäden übernehmen und das wäre ja sehr schade, oder?

Vielen Dank für das Verständnis und eure Unterstützung!

Ein schönes Wochenende wünscht
kalihalde

Dazu kam es so:
@oppaunke beim dickpicCockpit musst du nochma bei

Korrekt, nix E bislang. Wenn sich nicht mindestens drei Bikes in Kategorie E bis Sonntagabend finden, fällt die Kategorie E dieses Jahr aus.
Wenn sich noch Zeit bzw. Sonne findet, lichte ich evtl. meinen Giants X-2000 Crosser noch ab.

Sind halt immer nur Handyfotos, wenn man eh ne Runde fährt. So nen Aufwasch mit extra Fotosession und teueren Cams wird's nie werden, da bin ich nicht fanatisch genug im Thema... :)

Ne, weil Hagen dich mit hochkantem Foto rausschmeisst 😥
Fuck...vergessen. 🫣
Ich kümmer mich.
Mist, jedes Jahr ist irgendwas mit den Fotos nicht korrekt.:wut:
Werde ich heute abend ändern.Jetzt muß ich erst im Garten rumwirtschaften.Kaffee reicht jetzt auch langsam.
Mir wird hier schon vorgeworfen ich hätte keine Lust... :D

So, Garten im Schnelldurchlauf erledigt, Foto geändert, jetzt ins Jim Tonic Outfit gesprungen und ab aufs Rad.Herrliches Wetter hier.☀️🏖️😎🚲
Done:😍

58C4D310-FEB2-4C3C-9991-519E98255272.jpeg
589C819C-4CF5-461A-8C17-4A90E40BAF85.jpeg
B16AE714-241E-4D1F-853F-C250F8205A7A.jpeg
44B81913-4F92-4647-B01F-6FCD59F22665.jpeg

Jetzt Dusche, dann grillen beim Nachbarn.
Läuft!😂

Zuletzt bearbeitet:
Zurück