Natürlich, bitte um Entschuldigung
.

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry ... hab's korrigiert ...@Sunrise-Driver, siehe #479. Danke.
Perfekt. Vielen Dank, @Sunrise-Driver .Sorry ... hab's korrigiert ...
Das Bike ist jetzt nicht so meins. Aber die Bilder mit dem goilen Hintergrund. Respekt!!!Ich habe die Fotos aber auch mit der Unterstützung eines Bekannten gemacht.
Möchte mich da nicht mit fremden Federn schmücken...
Dazu kam es so:
Ich lasse dem Radladen meines Vertrauens, bzw den Jungs in der Werkstatt, jedes Jahr einen unserer Kalender zukommen, der dann auch fein dort in der Werkstatt aufgehängt wird.
Neulich sprach mich einer der Typen auf mein Rad an und meinte, das könnte er besser fotografieren.
Damit hatte er sich direkt qualifiziert.![]()
Ich hätte auch einsAlso falls es an einem dritten Bike mangeln sollte, stelle ichs mit ein.
Hatte eigentlich nicht vor damit teilzunehmen aber ein paar Fotos hab ich davon zur Not.
Na denn man tau!Ich hätte auch eins
...
Aus gegebenem Anlass möchte ich nochmals auf das Procedere zum Einbetten der Bilder erinnern.
Bislang habe ich die fehlerhaften Kandidaten per PN informiert. Leider fehlt mir am Wochenende die Zeit für persönliche Unterhaltungen. Deshalb bitte gleich richtig machen oder selbst korrigieren.
- bitte stellt unbedingt 4 (vier) Fotos im Querformat (wegen der Kalenderbilder
) ein: Gesamtansicht links, Gesamtansicht rechts, Cockpitfoto und Wunschfoto...
Wenn die Bilder nicht korrekt eingebettet sind, kann ich die Bilder und somit eure Beiträge nicht in die Abstimmungsfäden übernehmen und das wäre ja sehr schade, oder?
Vielen Dank für das Verständnis und eure Unterstützung!
Ein schönes Wochenende wünscht
kalihalde
@oppaunke beimIch habe die Fotos aber auch mit der Unterstützung eines Bekannten gemacht.
Möchte mich da nicht mit fremden Federn schmücken...
Dazu kam es so:
Ich lasse dem Radladen meines Vertrauens, bzw den Jungs in der Werkstatt, jedes Jahr einen unserer Kalender zukommen, der dann auch fein dort in der Werkstatt aufgehängt wird.
Neulich sprach mich einer der Typen auf mein Rad an und meinte, das könnte er besser fotografieren.
Damit hatte er sich direkt qualifiziert.![]()
Wenn sich noch Zeit bzw. Sonne findet, lichte ich evtl. meinen Giants X-2000 Crosser noch ab.Korrekt, nix E bislang. Wenn sich nicht mindestens drei Bikes in Kategorie E bis Sonntagabend finden, fällt die Kategorie E dieses Jahr aus.
warum? weil der Griff verdreht ist?@oppaunke beimdickpicCockpit musst du nochma bei
Ne, weil Hagen dich mit hochkantem Foto rausschmeisstwarum? weil der Griff verdreht ist?
Fuck...vergessen.Ne, weil Hagen dich mit hochkantem Foto rausschmeisst![]()