Dein Gefühl trügt Dich nicht.Anhang anzeigen 2032211Anhang anzeigen 2032212
Mit Länge und Höhe üben wir nochmal
Haste noch ein Bild von der Seite, bitte?
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Dein Gefühl trügt Dich nicht.Anhang anzeigen 2032211Anhang anzeigen 2032212
Nein, die beiden Fotos habe ich vor 2 1/2 Jahren gemacht als ich das erste Rad auf Hydros umgerüstet hatte.Haste noch ein Bild von der Seite, bitte?
So besser?Mit Länge und Höhe üben wir nochmal
Übel, melde Dich falls Dir die Schimpfworte ausgehen.
Ich denke auch. Auf jeden Fall ärgerlich, da da Auto erst 9 Monate alt ist.Übel, melde Dich falls Dir die Schimpfworte ausgehen.
Könnte aber noch ein Fall für eine Smart Reparatur sein.

Ekar ist gerade für 600,- bei RCZ im Newsletter.Alles unter RED XPLR ist doch nicht Käptn-like. Außerdem brauchen wir einen Tester. 1x13 Ekar funktioniert, das kann ich bestätigen.
Danke für den Tipp!Ekar ist gerade für 600,- bei RCZ im Newsletter.
Wobei ich heute nicht mehr zur Ekar sondern zur AXS greifen würde.
Ich hab mal bei Mason auf Instagram einen kleinen Vorgeschmack geklautAnhang anzeigen 2032318
Aber bitte kein Trittfrequenzsensor an so eine Kurbel oder was er auch da immer an seiner Kurbel dran hatIch hab mal bei Mason auf Instagram einen kleinen Vorgeschmack geklautAnhang anzeigen 2032318
An 3 Rädern habe ich mech. Campa. SuperRecord 2x11, Record 2x12, Ekar 1x13. So schnell wie die Ekar ist keine. Bei zweifach weiss ich um die Vorteile der elektronischen Variante, egal welcher Hersteller, bei einfach vermisse ich nix. Auch 1x11 GRX schaltet seit Jahren einwandfrei. Würde auch ein reines Strassenrennrad derzeit nur mit der Ekar ausrüsten. Das gilt natürlich auch nur für meine Art des Radfahrens.Ekar ist gerade für 600,- bei RCZ im Newsletter.
Wobei ich heute nicht mehr zur Ekar sondern zur AXS greifen würde.
Ein Tf-Sensor lässt sich, je nach Verschlusssystem der Schuhe, sehr gut am Schuh selbst befestigen. Die Kurbel selbst würde ich damit auch nicht "verunstalten" wollen.Aber bitte kein Trittfrequenzsensor an so eine Kurbel oder was er auch da immer an seiner Kurbel dran hat
Ach und auch wieder dabei, vielleicht gibt's ja wieder nen LRS oder so![]()
Hab das auch mal probiert, hat nicht funktioniert.Ein Tf-Sensor lässt sich, je nach Verschlusssystem der Schuhe, sehr gut am Schuh selbst befestigen. Die Kurbel selbst würde ich damit auch nicht "verunstalten" wollen.
Ich habe einen Sensor an meinen Suplest Schuhen mit 2 Boa Verschlüssen und einen anderen Sensor an Fizik Schnürschuhen. In beiden Fällen lassen sich die Garmin-Sensoren verlässlich anbringen und funktionieren auch dementsprechend. Anbringung in beiden Fällen ziemlich genau über dem Fußballen.Hab das auch mal probiert, hat nicht funktioniert.
ist ein Auto. Wenn noch alles technisch funktioniert egal
Klar ist das nur ein Auto, aber das Auto hat uns viel Erspartes gekostet und hat nun einen unverschuldeten Schaden, der Verursacher auch noch abgehauen.ist ein Auto. Wenn noch alles technisch funktioniert egal
Anhang anzeigen 2033529
Ich muss das Rücklicht ersetzen, da das TÜV relevant ist ...
Rest bleibt wie es ist. Fährt doch noch der Karren
Hülse gehört aber doch zum Tretlager.Meine geplante Kurbel kann ich leider nicht verbauen, da man bei Mason nur Kurbeln verbauen kann, die eine Hülse ums Innenlager haben.
Die hat proprietäre Innenlagerschalen.Hülse gehört aber doch zum Tretlager.
Verlangt die hässliche LSD Galaxis Kurbel irgendwas ausgefallenes als Tretlager wo du nix mit Hülse bekommst?
Naja ach egal...
Ist eigentlich besser für alle über diese QVC (oder was da stand) Teleshopping Kurbel nicht weiter nachzudenken.
Internet bildet! Also mich jedenfalls.Die hat proprietäre Innenlagerschalen.
Sowas würde ich mir ja NIE ans Rad schrauben...Die hat proprietäre Innenlagerschalen.

Warst du nicht auf Hammerhead?Dann geht’s mal weiter mit Teilen. Als Nächstes kommt der Vorbau. Der ist schon vorhanden, derzeit noch an meinem Rennrad montiert.
Extralite Hyperstem mit Garmin Halterung.
Anhang anzeigen 2032127
Mein Lieblingsvorbau![]()
Ja, fahre den mit Garmin Adapter. Nutze den schon länger damit auf beiden Rädern. Hab den Adapter montiert, da es keine Hammerheadhalterungen für die Vorbauten gibt.Eine Knarzquelle weniger.
Warst du nicht auf Hammerhead?
Ja, fahre den mit Garmin Adapter. Nutze den schon länger damit auf beiden Rädern. Hab den Adapter montiert, da es keine Hammerheadhalterungen für die Vorbauten gibt.