Bock auf Ballern 2024: Über 120 Bikes aus der Fahrrad-Industrie

Unter dem Motto „Bock auf Ballern“ luden wir heuer zum fünften Mal nach Rheinland-Pfalz, um mit Vertretern von Fahrrad- und Komponentenherstellern und Freunden des Hauses gemeinsam zu biken, zu quatschen und das ein oder andere Kaltgetränk zu uns zu nehmen – und natürlich haben wir alle Bikerinnen und Biker zum Fototermin gebeten. 120 Bikes aus der Industrie – Vorhang auf!

Den vollständigen Artikel ansehen:

Welches Bike ist dein Favorit?

Anzeige

Re: Bock auf Ballern 2024: Über 120 Bikes aus der Fahrrad-Industrie
Höre ich da Neid raus? Und weißte was, im Gym war ich auch schon.

Muss man das, wenn man ständig die selben Probleme reklamieren muss? 😉
Eine Hand Kaffee, andere Handy, solche Kunde sind im Gym die besten. Und 100km freihändig oder hast deine Beiträge mit Siri ins Forum geschrieben ?
Man manch einer kann labern das schon abgefahren

Eine Hand Kaffee, andere Handy, solche Kunde sind im Gym die besten. Und 100km freihändig oder hast deine Beiträge mit Siri ins Forum geschrieben ?
Man manch einer kann labern das schon abgefahren
Sieht das so aus, als würde ich die Texte mit dem Handy schreiben?
In welches Gym gehst du, wo die Leute Kaffee trinken? 😆
Bei mir trinken sie alle Booster.
Bei mir nennt man sowas Motivation und Ehrgeiz, das was hier einigen zu fehlen scheint. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Sieht das so aus, als würde ich die Texte mit dem Handy schreiben?
In welches Gym gehst du, wo die Leute Kaffee trinken? 😆
Bei mir trinken sie alle Booster.
Bei mir nennt man sowas Motivation und Ergeiz, das was hier einigen zu fehlen scheint. 😉
Laber nicht..in der Frequenz wie du heute in diesen Thread geschrieben hast und anhand der Länge der Texte musst du deine irre krasse 100km Tour und Bauch/Beine/Po im Gym freihändig gemacht haben. Aber klar...Ehrgeiz

Bikeparks sind echt erschreckend. So wie Skigebiete.
Wenn das auch nur irgendwie repräsentativ für den "Sport" gewesen sein sollte, na dann ist das hier alles nur dummes Gelaber. Sport gibts da gar nicht, alles eine Illusion in der Vorstellung einiger weniger im Internet. Der Rest macht etwas ganz anderes. Das was schon immer gemacht wurde: mit Spaß irgendwo einen Berg runterholpern, nicht mehr, nicht weniger. Ich habe übrigens dort kaum E-MTB gesehen, wozu auch, gab ja diverse Seilbahnen. Was also soll dieser MTB-Sport überhaupt sein und wo findet der statt? Muss auf jeden Fall etwas sehr seltenes sein.

Als Hersteller würde ich aktuell wahrscheinlich kein Getriebe für die Ewigkeit auslegen, denn: was ewig hält bringt kein Geld. Außerdem ist hier keine Mobilitätsdiskussion, sondern ein Treffen von Industrie und Presse die am Ende des Jahres eine gute Zeit haben wollen. Und sich auch austauschen möchten.
Sehen und gesehen werden.

Laber nicht..in der Frequenz wie du heute in diesen Thread geschrieben hast und anhand der Länge der Texte musst du deine irre krasse 100km Tour und Bauch/Beine/Po im Gym freihändig gemacht haben. Aber klar...Ehrgeiz
Liegt vieleicht auch daran, dass ich schon lange fertig bin und jetzt nur noch chille und Meal Time ist.
Steht nicht jeder erst 12Uhr auf.🫵
Weißte was gut daran ist, morgen gleich nochmal das selbe, kann man im Urlaub schonmal machen. 😉

Liegt vieleicht auch daran, dass ich schon lange fertig bin und jetzt nur noch chille und Meal Time ist.
Steht nicht jeder erst 12Uhr auf.🫵
Weißte was gut daran ist, morgen gleich nochmal das selbe, kann man im Urlaub schonmal machen. 😉
Jo wenn man keine Freundin hat muss man sich beschäftigen wa, also wenn man nicht gerade Leuten nach Bildern unterstellt das sie keine geilen Biker sind wie man selbst und ihre Bikes ja eh nicht artgerecht bewegt und das alles während man am pumpen und Trails ballern ist, joa klar ne.

Jo wenn man keine Freundin hat muss man sich beschäftigen wa, also wenn man nicht gerade Leuten nach Bildern unterstellt das sie keine geilen Biker sind wie man selbst und ihre Bikes ja eh nicht artgerecht bewegt und das alles während man am pumpen und Trails ballern ist, joa klar ne.
Alles gut bei dir?

1730337068411.gif

Zurück