Kaufe mir ein digitale Messschieber und mess dann nach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frag Propain! So ist es ja raten…Propain sagt ich brauch IS42/52 Lager. Aber welche Schräge für Lager? Brauch ich 36 oder 45 Grad Schräge damit Lager in Sitz reinpasst? Einer hat gesagt bei IS42 wär 36 grad richtig, mein Lager hat aber 45/45? Soll ich jetzt Lager in 36/36 kaufen oder in 45/45? Was tun
Anhang anzeigen 2059244
Blödsinn , das passt dann weder vom Durchmesser noch vom Winkel der Phase .Ich kaufe dann einfach ein IS41 Lager
Welche Schräge?
Ein andere User meint bei IS42 kommt 36er rein.
IS42 müsste eine andere Fase haben, also 36° statt 45°. IS-Lager werden nur reingelegt, da muss nichts gehämmert werden. Wurde das im entsprechenden Lehrgang übersprungen?
Hat der Russe gesagt
Wo würdest Du denn ein neues Lager kaufen wollen?Deda Element 41.8x30.5 45/45 ... passt irgendwie nicht, zu groß? Ein andere User meint bei IS42 kommt 36er rein. Weiß keiner?
Anhang anzeigen 2059369
Wo würdest Du denn ein neues Lager kaufen wollen?
in einem der anderen threads... da stand das in der tat, obwohl du ne schnittzeichnung gepostet hastEcht?
Finde einen solchen Kommentar hier gar nicht…
in einem der anderen threads... da stand das in der tat, obwohl du ne schnittzeichnung gepostet hast
Das war ne ernste Frage denn dieser Laden kann ihm ganz genau sagen welches Lager er braucht. So einfach kann die Welt sein.Im Lagerverkauf...
Aber die Bestellung klären wir in einem neuen Thread...
Ja, ist aber auf Grund der konfusen Kommunikation nicht ganz einfach zu finden...War schon einfach mal den Innendurchmesser des Steuerrohrs messen?
Mess doch mal den Lagersitz.
Kaufe mir ein digitale Messschieber und mess dann nach.
Es sucht noch nach einem Video wie man das macht.War schon einfach mal den Innendurchmesser des Steuerrohrs messen?