Habe mir ein digitalen Messschieber bestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ist das Problem
Wo ist das Problem
Das alle Infos über zig Threads verteilt sind…
Egal, einfach volle Wumme mit einem Hammer draufhauen, dass passt sich schon an.Welche Schräge?
Davon weiss Acros, die bei Propain verbaut sind, leider überhaupt nichts:IS42 ist eindeutig OD 41,8mm und 45°/45°. Alle anderen Lager mit OD 41,8mm aber anderen Winkeln sind nicht IS42.
Das müsste man wegen Ernsthaftigkeit eigentlich melden, löschen und dir die schreibrechte entziehenIS42 ist eindeutig OD 41,8mm und 45°/45°. Alle anderen Lager mit OD 41,8mm aber anderen Winkeln sind nicht IS42.
Propain sagt ich brauch IS42/52 Lager. Aber welche Schräge für Lager? Brauch ich 36 oder 45 Grad Schräge damit Lager in Sitz reinpasst? Einer hat gesagt bei IS42 wär 36 grad richtig, mein Lager hat aber 45/45? Soll ich jetzt Lager in 36/36 kaufen oder in 45/45? Was tun![]()
Ich würde den TE gern mal persönlich kennenlernen
@HeinzDampf
Ich kann dir gerne einen schrauberkurs anbieten. Güüünstig![]()
Also am liebsten ja liveper Videokonferenz?
Da wäre ich auch dabei...Also am liebsten ja live
ok bin dabei, ich bringe ihm dann bei wie man das ganze mit ner analogen Schieblehre mißt.Da wäre ich auch dabei...![]()
damit es den zeitlichen rahmen nicht sprengt, verlink doch ein video tutorial dazu damit er sich schon mal in die materie einarbeiten kannok bin dabei, ich bringe ihm dann bei wie man das ganze mit ner analogen Schieblehre mißt.
Wenn du ihm mit einem Videotutorial beizubringen versuchst bei der analogen Schiebelehre den Nonius abzulesen wird sicherlich erst im Jänner die Maßhaltigkeit des Steuerrohrs feststehen .verlink doch ein video tutorial dazu damit er sich schon mal in die materie einarbeiten kann![]()
Vielen Dank lieber sharky, das ist sehr edel. Aber ich bin ja selbst jemand der seine Schrauber Expertise an MTB Freunde weitergibt und bei Problemen aushilft.Ich würde den TE gern mal persönlich kennenlernen
@HeinzDampf
Ich kann dir gerne einen schrauberkurs anbieten. Güüünstig![]()
Aber ich bin ja selbst jemand der seine Schrauber Expertise an MTB Freunde weitergibt und bei Problemen aushilft.
Nö meine analoge Schieblehre kann man feststellen. Deswegen kann ich es auch als Lehre bezeichnen..Das Ding nennt sich Messschieber und hat mit einer Lehre nix zu tun![]()
Ist diese Skizze von Propian oder? Für Tyee oder anderes MTB?