Kurbellix
Unterwegs
Ich kann ja nur hoffen,,das uns der TE auf dem laufenden hältVielleicht sollte der TE auch mal über den Einsatz einer wumme nachdenken. Vielleicht hilft ja das![]()
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Ich kann ja nur hoffen,,das uns der TE auf dem laufenden hältVielleicht sollte der TE auch mal über den Einsatz einer wumme nachdenken. Vielleicht hilft ja das![]()
Eher infantil. Wobei die Grenze fließend istJetzt wird's politisch
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Bei einer Manitou Travis ist mir der Schaft mal gerissen, ab der Kralle nach oben bis zum Ende. Was letztlich dazu geführt hat, eine schiefe Kralle, zu viel "volle wumme" oder ein Problem am Schaft weiß ich nicht. Hab ihn gekürzt und weiter gefahren. Geht aber bei nicht direkt-mount Vorbauten er schlecht, da noch mehr Schaft abzuschneiden.Nur 7nm? Mein hope expander ist eher so mit 70nm zugeknallt. Kann man den Schaft eigentlich wirklich sprengen damit?![]()
Wenn seine Kompetenz mit ner wumme auf dem selben Niveau wie seine schrauberkenntnisse sind, ist in der Tat mit dem schlimmsten zu rechnenIch kann ja nur hoffen,,das uns der TE auf dem laufenden hält
Ich würde den Expander einfach in die richtige Position bringen und dann radial ein Loch durch den schaft bohren, Schraube durch und das Ding rutscht nie wieder.
Sehr guter Tip...Ich würde das im Abschluss mit einer selbstsichernden Mutter abschließen.Tipp: Die Schraube muss unbedingt auch durch das Steuerrohr gehen , um den Lenkeinschlag zu reduzieren
Die aber "volle Wumme" anziehen!Sehr guter Tip...Ich würde das im Abschluss mit einer selbstsichernden Mutter abschließen.
Ich schlage vor, Schraube und Mutter in M10 zu nehmen.Sehr guter Tip...Ich würde das im Abschluss mit einer selbstsichernden Mutter abschließen.
Ja, was denn sonstDie aber "volle Wumme" anziehen!
...und das sollte, aus Sicherheitsgründen, das Mindestmaß seinIch schlage vor, Schraube und Mutter in M10 zu nehmen.
Jetzt sind's 266Anhang anzeigen 2063512
Bisher 260 Beiträge…
Lediglich ins passende Unterforum Ship of fools müsste noch verschoben werden…
Ach ja, im Titel hätten die Mods wenigstens das „volle Wumme“ noch irgendwie integrieren können…
ja is denn heut scho weihnachten?Schraubt der TE eigentlich noch oder ballert er schon volle Wumme?
Vielleicht ist er auch ausgebucht mit Schrauberlehrgängen?Schraubt der TE eigentlich noch oder ballert er schon volle Wumme?
Das wird und bleibt auf jeden Fall spannend.Ich warte auf seinen neuen Thread
"bei gelieferter Wummenkralle ist der Aussendurchmesser größer als Innendurchmesser vom Gabelschaft - wer kennt das Problem?"
Da fehlt noch der Zusatz "was tun?"...Innendurchmesser vom Gabelschaft - wer kennt das Problem?"
oder er hat sich auf dem Weihnachtsmarkt volle Wumme abgeschossen...und es gäbe noch die Möglichkeit, das der TE seine Wumme verlegt hat
Ich habe mir auch überlegt, ob er noch Munition für seine Wumme besorgen muss?