Hör bloß auf...Da muss man schon mehr wie handfest anziehen, damit das hält. Richtig hinknallen, bis es den Schaft sprengt.
Oder einfach eine Kralle einschlagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hör bloß auf...Da muss man schon mehr wie handfest anziehen, damit das hält. Richtig hinknallen, bis es den Schaft sprengt.
Du hast Recht. Meine Posts können Ironie in Form völlig falscher Tips enthalten!Hör bloß auf...
Genau! Carbonpaste würde ich auch Mal probieren.bei 7Nm und Carbonpaste rutscht er auch hoch?
Ach nein, das ist der Kollege.Meine Frage in einem seiner zig anderen threads zu seinem Steuersatz, ob er jetzt für jedes Teil seines Steuersatzes ein eigenes Thema aufmachen will, war eigentlich nicht ernst gemeint
Aber der setzt das um
Meine Frage in einem seiner zig anderen threads zu seinem Steuersatz, ob er jetzt für jedes Teil seines Steuersatzes ein eigenes Thema aufmachen will, war eigentlich nicht ernst gemeint
Aber der setzt das um
Da muss man schon mehr wie handfest anziehen, damit das hält. Richtig hinknallen, bis es den Schaft sprengt.
Hierzu dann bitte einen Extra Thread startenOke. Muss ich mir kaufen. Zieh dann den Expander raus und knall der Sau die Kralle in den Schaft rein. Kein Ding.
War Lieferbeton schon?Ich habe an einem meiner Räder den Expander mit Lagerkleber benetzt, eingesetzt und 1 Tag stehen lassen. Seit dem ist da Ruhe.
Besser noch ist die Lösung von OneUp. Gewinde in den Gabelschaft schneiden und kompatible Topcap einschrauben
Oke. Muss ich mir kaufen. Zieh dann den Expander raus und knall der Sau die Kralle in den Schaft rein. Kein Ding.
Hierzu dann bitte einen Extra Thread starten
Titel dann vielleicht " Volle Wumme Kralle"
Oke. Muss ich mir kaufen. Zieh dann den Expander raus und knall der Sau die Kralle in den Schaft rein. Kein Ding.
Nur 7nm? Mein hope expander ist eher so mit 70nm zugeknallt. Kann man den Schaft eigentlich wirklich sprengen damit?bei 7Nm und Carbonpaste rutscht er auch hoch?
Was benutzt Du hier für versaute Worte.radial
einen Faden im Langenscheidt Forum
Wenn volle Wumme nicht reicht, vielleicht muss dann super mega volle Wumme festgezogen werden?Was ist volle Wumme? eher kleiner Finger, ganze Hand oder der lange Arm oder ne Verlängerung?
Vielleicht sollte der TE auch mal über den Einsatz einer wumme nachdenken. Vielleicht hilft ja dasWenn volle Wumme nicht reicht, vielleicht muss dann super mega volle Wumme festgezogen werden?