Wenn ich sowas höre oder lese denke ich mir immer mein Teil dazu.Will Weihnachten mit MTB Freunden brutale Enduro Trails ballern.
Ist also eine entspannte Glühwein Tour gemeint.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich sowas höre oder lese denke ich mir immer mein Teil dazu.Will Weihnachten mit MTB Freunden brutale Enduro Trails ballern.
ich auch. muss da immer an riesen-SUV fahrer denken. oder 1,60 große bodybuilder...Wenn ich sowas höre oder lese denke ich mir immer mein Teil dazu.
oder einen Pupertierenden.ich auch. muss da immer an riesen-SUV fahrer denken. oder 1,60 große bodybuilder...
Und wenn man nicht komplett und total behämmert ist, sucht man sich jetzt das passende Lager aus:... da wäre ich mir nicht so sicher. Den das dazu "nicht mehr, mehr zu schreiben wäre" dachte ich auch wirklich nach meinem Beitrag.
Würde ich es nicht sehen/lesen, würde ich es nicht glauben.... aber es bleibt für mich unfassbar
Ich sach doch pupertierendes Kind.Würde ich es nicht sehen/lesen, würde ich es nicht glauben.... aber es bleibt für mich unfassbar
Das ist ja deutlich mehr als "volle Wumme"
![]()
Aber ein gewisses Mitleid hat man(ich)dann doch auch.... weil es gibt ja nicht nur Steuersätze am Bike- und auch das restliche Leben stellt einem auch genug Themen/Probleme.manchmal möchte man den menschen in de kopf schauen... oder in dem fall vielleicht lieber nicht![]()
manchmal möchte man den menschen in de kopf schauen... oder in dem fall vielleicht lieber nicht![]()
Klett regeltIch frage mich, wer dem morgens die Schnürsenkel bindet
also das vergnügen ist ganz meinerseits...Oder ist es einer der sich köstlich über uns amüsiert!?
jetzt erwarte mal nicht zu viel von ihm. wenn sie nicht ins leere laufen sollen, müsste stattdessen ja da was sein, wo sie aufgenommen werden... vielleicht sollte man das mal in die richtung weiter verfolgenwarum die beim TE ins Leere laufen, kann nur er beantworten
Wie wäre es mit banaler Schraubzwinge und zwei Hartholzklötzen, statt die Lagerschale und vielleicht auch den Rahmen zusammenzuschlagen?Aber ich musste das obere Lager reinhämmern damit wieder rein geht.
Das habe ich mir auch schon gedacht. Vielleicht beim "Enduro ballern".... na ja nicht nur auf dem Rad geblieben.....jetzt erwarte mal nicht zu viel von ihm. wenn sie nicht ins leere laufen sollen, müsste stattdessen ja da was sein, wo sie aufgenommen werden... vielleicht sollte man das mal in die richtung weiter verfolgen
R T F MWas tun?
Bis nix mehr gehtWas ist volle Wumme?