danimaniac
User des Jahres
na toll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 2079634
Wo kann man diese Sattelstütze käuflich erwerben? Ich wäre eventuell bereit, mich finanziell zu ruinieren.![]()
Nach ein paar Wochen hin und her, verschiedenen (nicht erfolgreichen) Versuchen bei Kleinanzeigen, habe ich heute Morgen dann mal eine Bestellung ausgelöst.
Wo hast du denn bestellt?
Ein Brother von Suicycle?Suicycle
Ein Brother von Suicycle?
Anhang anzeigen 2079774Da guck ich mal zu.

Direkt aufbauen und damitEigentlich könnte ich das auch timen, und eine Abholung mit einer Dienstreise verknüpfen. Die sind nur 1km von unserem Hamburger Standort entfernt. Nur dann den Rahmen nach Hause in der Bahn schleppen... Irgendwie doof.
Wenn Du schon mal dort bist..Eigentlich könnte ich das auch timen, und eine Abholung mit einer Dienstreise verknüpfen. Die sind nur 1km von unserem Hamburger Standort entfernt.
Hab ich nicht zufällig heute einen pörbel Straitline Vorbau in 70 mm und 0° für dich mitbestellt?silberne Parts mit Purple
Die Hüfte schwingt wieder.Und du als jemand, der zu jung ist, um Bilder zu pfostieren?![]()
Außerdem: wo Wagenburg?Nur dann den Rahmen nach Hause in der Bahn schleppen
Eh klar.Solltest du das gemacht haben, wäre das schon sehr nice![]()
2x AMP Stems - 70mm / Purple Haze for $30.00 CAD each
Außerdem: wo Wagenburg?
Direkt aufbauen und damit
Nachhause fahren

Mein Respekt wäre Dir sicher.
Wäre meine erste Wahl wenn ich mein BigDog mal ersetzen müsste.