[A]uf Gänge kann (diesmal) verzichtet werden!

Falls ihr beiden Hilfe braucht: nach meiner Beratung haben sich mein Chef und seine Verlobte ne Linea Micra in individueller Gestaltung gegönnt 🤭

Denkst du, da brauchen wir Beratung?

Ziel:
1737121366587.png

Wird mich bei der nächsten Gehaltsverhandlung in den Arsch beißen 😅

Auf jeden Fall! Die Marzocco zahlt sich nicht von allein!

Immerhin scheint es immer mehr Gründe gegen eine RTX 5090 zu geben... vielleicht muss sogar der Intel noch ne Gen mitmachen, wenn ich mir grad den hardwaremarkt angucken tu... Brief der Anwältin ist auch da, Telefonat mit der Ex geführt, jetzt mal Druck machen und ein Projekt nach dem anderen ins Ziel bringen... Dann kann man auch über son Siebträger reden... Außerdem Mora bäschder Invest! Nur Kleingeister kühlen die Hardware ohne Flüssigkeit!

Bescheidenes Timing heute. Muss beruflich reisen, und gerade als ich zur Tür raus bin, kam mir die DHL Dame entgegen.

Karton schnell reingeworfen, und natürlich noch aufgerissen (den Karton! Ihr mit euren schmutzigen Gedanken!).

IMG_6587.jpeg

Nicht im Bild, das Paket von BC mit Hope Steuersatz und Oneup Dropperpost.

Ich bin leider erst morgen wieder zu Hause. Entweder schmeisse ich dann alles ratzfatz zusammen, für einen Test, oder lasse mir Zeit. Weil ich ja so der geduldige Typ bin.

"Plan" Für Laufräder übrigens:
  • entscheiden, ob ich die bei RCZ bestellten XM1700 wirklich nehme (bezahle)
  • erstmal die EXC1501 aus dem Druid reinstopfen, mit Onza Ibex (HG Freilauf für DT habe ich noch)
  • die Newmen von meinem Sohn ins Druid, der fährt bei den Temperaturen eh nicht

Leider echt einen vollen Tag mit diesem "Arbeit" heute. Wer auch immer sich das ausgedacht hat.
Wollen wir tauschen?
Bin weder daheim noch kann ich Fotos von Bikeparts machen, selbst dieser Post ist eigentlich nicht möglich, aber zG müssen auch Kunden mal austreten!!!!

Bin wieder weg!!!

Bin weder daheim noch kann ich Fotos von Bikeparts machen, selbst dieser Post ist eigentlich nicht möglich, aber zG müssen auch Kunden mal austreten!!!!
hab mir eben Montagekleber auf meinen Lieblingspulli geschmiert, weil "ach die drei Sockelleisten" - trust me, du WILLST NICHT MIT MIR TAUSCHEN :mad:

Zurück