[A]uf Gänge kann (diesmal) verzichtet werden!

Alles klar, dann scheint das nicht allgemeingültig. Ich musste aber beim Kepler von meiner Frau das Ding tauschen weil die Sattelstütze gerutscht ist, mit zwei verschiedenen anderen Klemmen gab's keine Probleme. Ok, ich hätte auch einfach so getauscht, weil ich eine silberne dran sehen wollte.
@lifty hatte iirc auch seine Probleme mit der Brother Klemme.

Nur weil man in deiner Hood einen guten Snack nicht zu schätzen weiß?

1737099034884.jpeg

Nur weil man in deiner Hood einen guten Snack nicht zu schätzen weiß?

Anhang anzeigen 2081766
habsch mal die Geschichter erzählt, was mein Kollege und ich faabw bei Rewe an der Theke aus dem Mett geformt hatten? nein, nix mit Thermoskanne
Mettschwein: Rüsselnase, zwei Mettöhrchen alles dran - 10min später kommt der Chef, es hätte sich n Kunde beschwert, dass das Mett wie ein Schwein aussieht - bitte was? 🙃

Diesen Mett-Fetisch in Deutschland werde ich wohl nie verstehen.
Ist tatsächlich das Erste was meine Eltern bei uns essen wenn sie aus England zu Besuch kommen. 🤭

Ich muss vorher immer Kräutermett, Fleischwurst und Hela Curryketchup holen. Und wenn sie hier sind müssen wir mindestens 1 x zum Griechen für Gyros. Gibt es in England auch nicht. Naja so sind sie 🤷‍♂️

die Leute wollen eben gerne pürierte Schlachtabfälle mit Wasser essen 🤗
hab es in einer langsamen Schicht mal gemessen: 40% Wasser gehen ohne Probleme ins Mett 💸(ein wenig Wasser braucht es tatsächlich zum besseren vermengen von Hand)
Ohne Wasser kein Leben:o

unddiesenveganenersatzproducktebestehenehnurauschemieundsoweidaundblabl...

Anhang anzeigen 2081881

Umfrage an diejenigen, die auch am Aufbau (falls der mal kommt) interessiert sind:
Remote Sattelstütze wird ja eher mal schwarz.
Vorbau schwarz (Hilfreich) oder silber (Herz)
Wir hatten ja schon das Thema wie der Lenker gestaltet werden könnte ;)

Brauchst noch nen Beispielbild? :D

Ohne inschwarzwärswasgscheitsfrasendräschn, ich hab mir n paar aufbauten angeschaut ind fühl Silber an dem Rahmen überhaupt nich.

Payback time für die Ascaso? 🤔
Ach hab ja nen Schnapper gemacht, das war oke. Die Acaso heb ich mir fürs nächste Upgrade auf, was ich mir hoffentlich so lang Ausrede wie das letzte.

Ansonsten gab es 2024 glaub mehr Kaufbeeinflussung von mir zu @hellmono wie anders herum. Zumindest monetär betrachtet.

Evtl. muss ich also die Acaso noch kaufen 🤔

Falls ihr beiden Hilfe braucht: nach meiner Beratung haben sich mein Chef und seine Verlobte ne Linea Micra in individueller Gestaltung gegönnt 🤭

Wird mich bei der nächsten Gehaltsverhandlung in den Arsch beißen 😅

Falls ihr beiden Hilfe braucht: nach meiner Beratung haben sich mein Chef und seine Verlobte ne Linea Micra in individueller Gestaltung gegönnt 🤭

Wird mich bei der nächsten Gehaltsverhandlung in den Arsch beißen 😅
Ach lass mal, ich muss erstmal @T3mp3sT noch zu som Siebträger Ding bekehren bzw. soll der mal auf bestellen drücken. Der kauft aber grad lieber anderes Zeug.

Zurück