friederjohannes
inverses Heinzelmännchen
In den hab ich mich drüben im Standert Umlaufbahn Faden auch eben vergucktDie neuen "gravel" Vorbauten von Cane Creek find ich ganz geil.
Anhang anzeigen 2081587

Gibt's auch schwarz glänzend!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In den hab ich mich drüben im Standert Umlaufbahn Faden auch eben vergucktDie neuen "gravel" Vorbauten von Cane Creek find ich ganz geil.
Anhang anzeigen 2081587
Hab am Methead auch nicht feststellen könne warum ich die Klemme tauschen sollte.Also ich hab die am Big Bro verbaut und so gar keine Probleme damit. Würd die vermutlich auch erstmal testen, außer du willst direkt auf silber gehen.
habsch mal die Geschichter erzählt, was mein Kollege und ich faabw bei Rewe an der Theke aus dem Mett geformt hatten? nein, nix mit Thermoskanne
Ist tatsächlich das Erste was meine Eltern bei uns essen wenn sie aus England zu Besuch kommen.Diesen Mett-Fetisch in Deutschland werde ich wohl nie verstehen.
die Leute wollen eben gerne pürierte Schlachtabfälle mit Wasser essenMett-Fetisch
Ohne Wasser kein Lebendie Leute wollen eben gerne pürierte Schlachtabfälle mit Wasser essen
hab es in einer langsamen Schicht mal gemessen: 40% Wasser gehen ohne Probleme ins Mett(ein wenig Wasser braucht es tatsächlich zum besseren vermengen von Hand)
Wir hatten ja schon das Thema wie der Lenker gestaltet werden könnteAnhang anzeigen 2081881
Umfrage an diejenigen, die auch am Aufbau (falls der mal kommt) interessiert sind:
Remote Sattelstütze wird ja eher mal schwarz.
Vorbau schwarz (Hilfreich) oder silber (Herz)
Payback time für die Ascaso?Brauchst noch nen Beispielbild?![]()
Mindestens Lenker oder Vorbau müssen die Farbe der Sattelstütze haben.Remote Sattelstütze wird ja eher mal schwarz.
Vorbau schwarz (Hilfreich) oder silber (Herz)
Wir hatten ja schon das Thema wie der Lenker gestaltet werden könnte
Brauchst noch nen Beispielbild?![]()
Payback time für die Ascaso?![]()
Mindestens Lenker oder Vorbau müssen die Farbe der Sattelstütze haben.
Anhang anzeigen 2081890
Likehure!
da fehlt:Vorbau schwarz (Hilfreich) oder silber (Herz)
Gewinner: Bumsiere dein Beingelenk du likegeiler Spast
ich bin da gefestigt also Feuer freiSoll ich davon mal ein Bild teilen?![]()
Ach hab ja nen Schnapper gemacht, das war oke. Die Acaso heb ich mir fürs nächste Upgrade auf, was ich mir hoffentlich so lang Ausrede wie das letzte.Payback time für die Ascaso?![]()
Evtl. muss ich also die Acaso noch kaufen![]()
Im Sinne von 1 Balance: Ja!
Ach lass mal, ich muss erstmal @T3mp3sT noch zu som Siebträger Ding bekehren bzw. soll der mal auf bestellen drücken. Der kauft aber grad lieber anderes Zeug.Falls ihr beiden Hilfe braucht: nach meiner Beratung haben sich mein Chef und seine Verlobte ne Linea Micra in individueller Gestaltung gegönnt
Wird mich bei der nächsten Gehaltsverhandlung in den Arsch beißen![]()