a.nienie
fiesling schorle
genau. aber die waren knapp kalkuliert. habe einen bekommen, den sich @herrundmeister gekrallt hat und den fährt er seit dem im handschuhfach spazieren.Die Sticker gab es von @Dirty Biker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau. aber die waren knapp kalkuliert. habe einen bekommen, den sich @herrundmeister gekrallt hat und den fährt er seit dem im handschuhfach spazieren.Die Sticker gab es von @Dirty Biker
Also eine Werkstatt in Hamburg lässt sich organisieren...Leider eine negative Antwort von Suicycle bekommen. Sie lassen wohl keine Kunden in ihre Werkstatt, was ich auch nachvollziehen kann.
Und das, wo ich doch schon einen Mitfahrer hatte...
Oh, ich sehe schon. Da werde ich mich sicher melden!
Sind das DMR Lockringe?
Hab ich ihm auch schon gesagt, eher fraglich wie ich zu der Idee des mitfahrens stehe.Also eine Werkstatt in Hamburg lässt sich organisieren...
Just saying.
Also eine Werkstatt in Hamburg lässt sich organisieren...
Just saying.
Hab ich ihm auch schon gesagt, eher fraglich wie ich zu der Idee des mitfahrens stehe.
Natürlich, die Frage ist wie weit!@nollak geht da eine 240er Stütze rein?
@nollak geht da eine 240er Stütze rein?
Kommt auf den Durchmesser anNatürlich
Mit genug Anlauf wo Brobläm?Kommt auf den Durchmesser an![]()
Passt das von der Sattelhöhe dann bei dir?@nollak geht da eine 240er Stütze rein?
Der liegt ja aufm Weg von mir nach Hamburg.Aber scheinbar muss ich auch vorher noch mal eine Tour zum @Maffin_ machen, und das dortige HRL inspizieren.
Drocke neiwemse!Mit genug Anlauf wo Brobläm?
ist jetzt keine große Kunst. deine Route schließt mWn nur @danimaniac und @BikenderBayer aus, sonst sind alle grob drinDer liegt ja aufm Weg von mir nach Hamburg.
...hier könnte 1 @Jaerrit zitatur stehen...schließt mWn nur @danimaniac und @BikenderBayer aus, sonst sind alle grob drin![]()
Kleinen Umweg in Kauf nehmen und das Problem ist gelöst...ist jetzt keine große Kunst. deine Route schließt mWn nur @danimaniac und @BikenderBayer aus, sonst sind alle grob drin![]()
hab da mal nur ne kleinigkeit ergänzen wollendann gehst weiter auf den nächsten WoMo stellplatz in Finalesien um irgendwas
Bislang klingt euer Plan eher nach Demontage als Aufbau und für ersteres braucht es keine WerkstattHab ich ihm auch schon gesagt, eher fraglich wie ich zu der Idee des mitfahrens stehe.
Traditionell haben die Brother Rahmen eine Sattelklemme beiliegend, die man aber tauschen muss, wenn man eine funktionierende Sattelklemme haben möchte. Weiß nicht ob das beim Big Bro auch so ist...
Traditionell haben die Brother Rahmen eine Sattelklemme beiliegend, die man aber tauschen muss, wenn man eine funktionierende Sattelklemme haben möchte. Weiß nicht ob das beim Big Bro auch so ist...
Das ist hilfreich, zu wissen. Weil ich eigentlich davon ausgegangen war, die beiliegende verwenden zu können.
Also auch das noch auf die Liste!
Irgendwas vergessen?
Oder direkt bei @Seppl- wegen der Beast / Intend Combo anfragen.Vorbau: 77 designz in schwarz liegt rum - alternativ was silbernes besorgen
Lenker: Oneup Carbon in schwarz
Die neuen "gravel" Vorbauten von Cane Creek find ich ganz geil.Wäre für mich eigentlich nur optisch ein Mehrwert (silberner Vorbau), und dann greift wieder: Intend kommt mir nicht ans Rad.![]()