[A]uf Gänge kann (diesmal) verzichtet werden!

Hör doch mal auf, mir so Mist in die Birne zu setzen. :D

Osnabrück - Hamburg bin ich neulich erst für eine Fahrradüberführung in einem Tag gefahren (aber mit Gängen)...

Edit: entspanntes Tempo, unentspanntes Wetter:
Screenshot_20250114-104556~(1).jpg

Zuletzt bearbeitet:
Osnabrück - Hamburg bin ich neulich erst für eine Fahrradüberführung in einem Tag gefahren (aber mit Gängen)...

Edit: entspanntes Tempo, unentspanntes Wetter:
Anhang anzeigen 2080091

Also ich sag mal so, Anfrage an Suicycle ist gerade raus, ob ich das Rad überhaupt bei ihnen aufbauen könnte.

Damit möchte ich explizit noch nicht sagen, dass das a) eine gute Idee ist oder ich b) das wirklich mache. Aber man sollte ja alle Optionen mal abwägen...

Also ich sag mal so, Anfrage an Suicycle ist gerade raus, ob ich das Rad überhaupt bei ihnen aufbauen könnte.

Damit möchte ich explizit noch nicht sagen, dass das a) eine gute Idee ist oder ich b) das wirklich mache. Aber man sollte ja alle Optionen mal abwägen...
Falls sie sich quer stellen sollten, provisorisch was vorbereitet. Gerne unterschreiben und teilen, ich möchte @hellmono leiden sehen 🤗

Petition an Suicycle

Leider eine negative Antwort von Suicycle bekommen. Sie lassen wohl keine Kunden in ihre Werkstatt, was ich auch nachvollziehen kann.

Und das, wo ich doch schon einen Mitfahrer hatte...

Oh, ich sehe schon. Da werde ich mich sicher melden!

Sind das DMR Lockringe?

Zurück