µ_d
Irgendwas mit Offshore
Osnabrück - Hamburg bin ich neulich erst für eine Fahrradüberführung in einem Tag gefahren (aber mit Gängen)...
Edit: entspanntes Tempo, unentspanntes Wetter:
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Osnabrück - Hamburg bin ich neulich erst für eine Fahrradüberführung in einem Tag gefahren (aber mit Gängen)...
Bescheid!Ui, ein BigBroWäre meine erste Wahl wenn ich mein BigDog mal ersetzen müsste.
Mit purple Kleinteilen kann ich wohl dienen bei Bedarf... Hope Spacer, Schräubchen etc.... Sag einfach Bescheid, dann mach ich mal n Fodo was weg kann

Das war ja auch bergabOsnabrück - Hamburg bin ich neulich erst für eine Fahrradüberführung in einem Tag gefahren (aber mit Gängen)...

Langsam sind wir trotzdem gefahren.Das war ja auch bergab![]()
Edit: entspanntes Tempo, unentspanntes Wetter:
Anhang anzeigen 2080091
Falls sie sich quer stellen sollten, provisorisch was vorbereitet. Gerne unterschreiben und teilen, ich möchte @hellmono leiden sehenAlso ich sag mal so, Anfrage an Suicycle ist gerade raus, ob ich das Rad überhaupt bei ihnen aufbauen könnte.
Damit möchte ich explizit noch nicht sagen, dass das a) eine gute Idee ist oder ich b) das wirklich mache. Aber man sollte ja alle Optionen mal abwägen...
Wird's einen Livestream geben oder muss ich vor Ort sein und dich ein Teilstück mit meinem BigBro begleiten?

Muss mal sehen was mein Terminkalender dazu sagt, aber tendenziell wäre ich nicht abgeneigt!Als Chefinfluencer kannst du gerne komplett mitfahren. Oder natürlich "kurz" nach Start in Erwitte abbiegen.![]()
Ich hab gehört, Hamburg soll um diese und jede andere Jahreszeit ganz geil seinoder muss ich vor Ort sein und dich ein Teilstück mit meinem BigBro begleiten?
halte ich nicht für allgemeingültig.Ohne Droper Post kein Flatbarrad 1Elf
Wenn nur als #TEAM!Muss mal sehen was mein Terminkalender dazu sagt, aber tendenziell wäre ich nicht abgeneigt!
Verrückte gibt es überallhalte ich nicht für allgemeingültig.
halte ich nicht für allgemeingültig.
Auf dem Bild ist auch kein Schatten zu sehen und beim Gesicht hat der Filter komplett aufgegebenfake news
Bescheid!
Und danke!![]()
Also ich sag mal so, Anfrage an Suicycle ist gerade raus, ob ich das Rad überhaupt bei ihnen aufbauen könnte.
Damit möchte ich explizit noch nicht sagen, dass das a) eine gute Idee ist oder ich b) das wirklich mache. Aber man sollte ja alle Optionen mal abwägen...
Leider eine negative Antwort von Suicycle bekommen. Sie lassen wohl keine Kunden in ihre Werkstatt, was ich auch nachvollziehen kann.

weiß nichtmehr ob die von dmr waren, kann aber gut sein.Sind das DMR Lockringe?
Hab ich in Purple noch in der Werkstatt liegen und würde die evtl im Team weitergeben.Sind das DMR Lockringe?
Der Schmettelling is sehr schön
Die Sticker gab es von @Dirty BikerIch überlegte ja seit Wochen wo ich diesen Speed Purple Sticker gesehen hatte und jetzt weiß ich es. @HabeDEhre wurde der im Rudel gedruckt? Ich hätte Interesse wenn @hellmono den nicht braucht.