Schönes Wochenende. Kann mir jemand helfen bitte den Titanrahmen zu identifizieren? 50cm. Sehr schön verarbeitet.
Danke
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnellschuss: Könnte das das Basso Titan MTB sein von dem ich hier mal die Anzeige eingestellt habe?Schönes Wochenende. Kann mir jemand helfen bitte den Titanrahmen zu identifizieren? 50cm. Sehr schön verarbeitet.
Danke

Ich bin mir nicht sicher. Sehen ähnlich aus. Meins hat aber nur ein Loch am Hinterbau, das Basso hat glauve ich zwei.Schnellschuss: Könnte das das Basso Titan MTB sein von dem ich hier mal die Anzeige eingestellt habe?
Hier mal ein Artikel über einen weiteren Hersteller (Bicycle Guide September / Oktober 1993):
Und Basso wollte ich auch schon länger ergänzen (leider war / ist mein Account gesperrt), das wurde aber mittlerweile ja schon gemacht. Hier aber eine ganz nette Anzeige aus 1993 dazu:
Außerdem bin ich der Meinung dass es von Hawk auch noch ein...
Wäre das erste Mal dass ich das "in echt" sehe.
Hat niemand eine Info zum Sattelstützenmaß?1986? Stumpjumper Sport - hat dazu vielleicht jemand Infos? Ich brauche eigentlich nur das Sattelstützenmaß. Wäre super, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
Die Seriennummer ist am Bild ersichtlich.
Liebe Grüße
Leider nein. Mein 85er Stumpjumper, der identische außerliche Rahmendetails aufweist, hat 27,0mm.Hat niemand eine Info zum Sattelstützenmaß?
DANKE!Leider nein. Mein 85er Stumpjumper, der identische außerliche Rahmendetails aufweist, hat 27,0mm.
Hab heute auch nochmal einen Kumpel angeschrieben, der ein 85er oder 86er Sport hat. Bisher noch keine Rückmeldung erhalten aber melde mich nochmal bei dir sobald ich was höre...GrüßeDANKE!
2 X 27,0 als Antwort, dann wird das schon passen.
Da auch von den Titan-Experten bisher kein anderer Vorschlag kam (eine etwas beängstigende Ruhe dafür dass es hier um einen unbekannten Titanrahmen gehtIch bin mir nicht sicher. Sehen ähnlich aus. Meins hat aber nur ein Loch am Hinterbau, das Basso hat glauve ich zwei.
Das ist sehr nett von dir. VIELEN DANK!!!Hab heute auch nochmal einen Kumpel angeschrieben, der ein 85er oder 86er Sport hat. Bisher noch keine Rückmeldung erhalten aber melde mich nochmal bei dir sobald ich was höre...Grüße
Mir auch. Und scheint korrekt:Spontan schießt mir Wheeler durchs Hirn
Kein Titan oder?Steht doch drauf!?
Kein Titan! Sieht man an der Farbe. Außerdem müsste zwischen Kopf und Rohr dann ein Farbunterschied sein. Bis auf den Decaldruck ist die Stütze baugleich zu den Versionen ab Gen 2.