Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Schon bisschen älter. Aber viel hat sich nicht geändert.

PXL_20240811_085144135.jpg

Anzeige

Re: Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3
Wahrscheinlich dürfte ich hier ja nach dem Federweg gar nicht posten, aber da jetzt mal ein X-Caliber da war und ich früher ja schon mit einem Mmmbop und Hornet vertreten war, trau ich mich trotzdem:
20250225_203703.jpg
20250225_203713.jpg

Hatte ein sehr günstiges Norco Fluid HT2 bekommen mit dem Plan mit der Tochter hin und wieder fahren zu gehen. Und natürlich war klar das man hier eine andere Gabel, Reifen und einen Bremsumbau benötigt. Logo, man weiß ja nie.
Weiters steigt man ja nicht ohne Spank Standardvorbau und Blingbling auf.

Da ich damals mit dem Hornet etwas übertrieben hatte und in der Mullet 130mm Konfig am liebsten gefahren bin, habe ich mich jetzt an die Standard-120mm gehalten, weil mit einer guten Abstimmung eh sehr viel möglich ist.

Jungfernfahrt steht noch aus, aber mir taugts jetzt mal optisch gut, darum die Kellerpics.

Wahrscheinlich dürfte ich hier ja nach dem Federweg gar nicht posten, aber da jetzt mal ein X-Caliber da war und ich früher ja schon mit einem Mmmbop und Hornet vertreten war, trau ich mich trotzdem: Anhang anzeigen 2105947Anhang anzeigen 2105948

Hatte ein sehr günstiges Norco Fluid HT2 bekommen mit dem Plan mit der Tochter hin und wieder fahren zu gehen. Und natürlich war klar das man hier eine andere Gabel, Reifen und einen Bremsumbau benötigt. Logo, man weiß ja nie.
Weiters steigt man ja nicht ohne Spank Standardvorbau und Blingbling auf.

Da ich damals mit dem Hornet etwas übertrieben hatte und in der Mullet 130mm Konfig am liebsten gefahren bin, habe ich mich jetzt an die Standard-120mm gehalten, weil mit einer guten Abstimmung eh sehr viel möglich ist.

Jungfernfahrt steht noch aus, aber mir taugts jetzt mal optisch gut, darum die Kellerpics.
Meins wird auch nur 130 bekommen...
20241221_121508.jpg

Weiß jemand noch was "günstiges" mit 160mm?
der war gut 😜

vielleicht wirst Du hier fündig:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Versuch macht kluch 🫣
Lag gerade für ein anders Rad zum Testen da. Wollte ich mal sehen was die kann. Optik bin ich auch nicht sicher. Mit 165mm eigentlich auch noch zu lange für meinen neuen Geschmack und das tiefe Tretlager

Weiß jemand noch was "günstiges" mit 160mm?

ich hab meine geo damals u.a. anhand dieses rades gebaut.
165er kurbel war ok beim 80er drop und auch sinnvoll einsetzbar.

bin aber inzwischen bei 155 aber das liegt hauptächlich an meiner vorliebe trails hochzufahren.
normales trails runter fahren und die üblichen wege hoch geht mit der 165er problemlos. mit der 175 war es super nervig.

Zurück