Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 2102674
Wird derzeit allerdings mit einer 150er Lyrik bewegt.
Aus welchem Grund hast du am HR auf eine Reifenfreiheit von 2.8 verzichtet?
Meins wird auch nur 130 bekommen...Wahrscheinlich dürfte ich hier ja nach dem Federweg gar nicht posten, aber da jetzt mal ein X-Caliber da war und ich früher ja schon mit einem Mmmbop und Hornet vertreten war, trau ich mich trotzdem: Anhang anzeigen 2105947Anhang anzeigen 2105948
Hatte ein sehr günstiges Norco Fluid HT2 bekommen mit dem Plan mit der Tochter hin und wieder fahren zu gehen. Und natürlich war klar das man hier eine andere Gabel, Reifen und einen Bremsumbau benötigt. Logo, man weiß ja nie.
Weiters steigt man ja nicht ohne Spank Standardvorbau und Blingbling auf.
Da ich damals mit dem Hornet etwas übertrieben hatte und in der Mullet 130mm Konfig am liebsten gefahren bin, habe ich mich jetzt an die Standard-120mm gehalten, weil mit einer guten Abstimmung eh sehr viel möglich ist.
Jungfernfahrt steht noch aus, aber mir taugts jetzt mal optisch gut, darum die Kellerpics.
Meins wird auch nur 130 bekommen...
Anhang anzeigen 2106010
Ja, Versuch macht kluchIst das die China Kurbel?
der war gutWeiß jemand noch was "günstiges" mit 160mm?
OkAnhang anzeigen 2101406
Vorbau/ Lenker wird sich nochmal ändern, im meinem kopf passte dass besser, in Realität sieht es anders aus.![]()
Ja, Versuch macht kluch
Lag gerade für ein anders Rad zum Testen da. Wollte ich mal sehen was die kann. Optik bin ich auch nicht sicher. Mit 165mm eigentlich auch noch zu lange für meinen neuen Geschmack und das tiefe Tretlager
Weiß jemand noch was "günstiges" mit 160mm?
MX. Unverändert
Anhang anzeigen 2111146
Könnte gut sein, könnte dann aber auch zu perfekt sein für meinen Geschmack.Gabeldecals passend zu den Decals am Rahmen würden dem Rad gut stehen!