Dein Handy kann Farbfotos ??!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein Handy kann Farbfotos ??!!
Verpflichtungen, wihei meine Frau gesagt hat ich soll erstmal fahren(gute Frau), aber wenn der kleine das erste Mal ins Schwimmbad planschej geht sind die Prioritäten doch leicht gesetzt. Aber geht gleich losBoah, manche haben die Ruhe echt weg![]()
Dann wäre ich schon einen Schritt weiterAber scheinbar nur hochkant verzerrt mit Objekt im Halbschatten. Wenn ihr so fahrt wie ihr fotografiert ...![]()
First: Coffee

Das fetzt schon hart!
Na ja war jetzt erste Tag, macht auf jeden Fall Spaß. Aber für mehr müssen erstmal paar km ins Land gehenWie fährt sich das so mit dem Getriebe![]()
![]()
Hast Du die elektrische Schaltung?
Danke
Termin steht. Marcel hat gebucht
Schön leise die Kiste. Das gefällt mir. was wiegt es denn? Leichter als das Nucleon?Die Farbe vom Marcel ist in der Sonne grandios
Meins so eher...Volker nannte es Melone
Ich hab keine Ahnung, nicht gewogen. Nucleon hatte am Ende um die 19 mit den ganzen klimbim.Schön leise die Kiste. Das gefällt mir. was wiegt es denn? Leichter als das Nucleon?
Finde die Farbzusammensetzung recht schick und stimmig außer die Anlenkung vom Dämpfer in Silber, wäre da nicht ein Schwarz eloxiertes schicker gewesen?Die Farbe vom Marcel ist in der Sonne grandios
Meins so eher...Volker nannte es Melone
Vielleicht..Rahmen sollte erst grau grün matt werden, Naben waren eh silber, Vorbau Lenker auch, irgendwie ist dann ausgehärtet mit noch der silbernen Bremse. Ich find's perfekt so, aber hast recht, schwarz hätte da auch super gepasstFinde die Farbzusammensetzung recht schick und stimmig außer die Anlenkung vom Dämpfer in Silber, wäre da nicht ein Schwarz eloxiertes schicker gewesen?
Vielleicht..Rahmen sollte erst grau grün matt werden, Naben waren eh silber, Vorbau Lenker auch, irgendwie ist dann ausgehärtet mit noch der silbernen Bremse. Ich find's perfekt so, aber hast recht, schwarz hätte da auch super gepasst