[A]aufbau Nucleon²

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 80264
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: [A]aufbau Nucleon²
Boah, manche haben die Ruhe echt weg :o
Verpflichtungen, wihei meine Frau gesagt hat ich soll erstmal fahren(gute Frau), aber wenn der kleine das erste Mal ins Schwimmbad planschej geht sind die Prioritäten doch leicht gesetzt. Aber geht gleich los
Aber scheinbar nur hochkant verzerrt mit Objekt im Halbschatten. Wenn ihr so fahrt wie ihr fotografiert ...😆
Dann wäre ich schon einen Schritt weiter

Die Farbe vom Marcel ist in der Sonne grandios

Meins so eher...Volker nannte es Melone

Anhänge

• 20250405_171503.jpg
    20250405_171503.jpg
    765,5 KB · Aufrufe: 208
Das Rad von @RazeBoD sieht schon brutal gut aus! Richtig gut geworden.
@xMARTINx irgendwo unter der Farbe ist bestimmt auch was gutes 😉
Habt Spaß damit ihr beiden! Wir sehen uns hoffentlich ganz bald in Schube für eine neue Ballerrunde!
Danke ☺️ 🤣
3 oder 4 Teile kommen noch🤫 aber nichts großes. Nur für die Optik

Ballerrunde steht!

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Bike hammermäßig! Und obwohl die Bude von RazeBod wirklich stylish ist, gefällt mir die Farbe von @xMARTINx echt gut.

Mit neuen Reifen wäre die Melone auf den Fotos nochmal ein ganz anderes Fahrrad.

Finde die Farbzusammensetzung recht schick und stimmig außer die Anlenkung vom Dämpfer in Silber, wäre da nicht ein Schwarz eloxiertes schicker gewesen?
Vielleicht..Rahmen sollte erst grau grün matt werden, Naben waren eh silber, Vorbau Lenker auch, irgendwie ist dann ausgehärtet mit noch der silbernen Bremse. Ich find's perfekt so, aber hast recht, schwarz hätte da auch super gepasst

Zurück