Deine Fotos, z.B. in diesem Beitrag,
sind zwar schön schlecht (wohl mit dem Dummfon gemacht und
von oben im Stehen...

), aber dennoch würde ich, wäre ich das Gericht, anhand dessen erkennen können, daß Du ganz am äußersten Rand gefahren sein mußt.
Zusätzlich erkennt man, daß ein mittelgroßer flacher Stein in nur zwei bis drei Handlängen Entfernung von der Wurzel noch etwas weiter in den Weg hineinragt als diese.
Das wirft schon die Frage auf, ob es nicht einfach ein Fahrfehler deinerseits war (=zu weit am Rand gefahren), der zu deiner Verletzung geführt hat.
Anders ausgedrückt, warum Du trotz Stein und Wurzel, die beide in den Weg hineinragen, so weit außen an der Seite gefahren bist. - Gut, die Wurzel war vielleicht schlecht sichtbar, weil sie rund ist und ungefähr dieselbe Farbe hat wie der Boden. - Der Stein aber, der mindestens genauso weit in den Weg hineinragt, ist ggü dem Boden sehr gut sichtbar.
Selbst wenn der Stein oder keiner der Steine, die man auf den Fotos sehen kann (aber deren Anordnung nicht einwandfrei zuordnen kann, weil schlampig fotografiert), so weit in den Weg ragen wie die Wurzel, bleibt die Frage nach der Linienwahl. Und was man auch auf den Fotos nicht erkennt, ist, ob die Stelle in einer Innen- oder Außenkurve liegt, wie das Gefälle an der Stelle ist, etc. etc.
Kurz gesagt: dumm gelaufen / selbst schuld.
Und: mit deinen Fotos wirst Du nicht weit kommen. (Edit: Die guckt sich der Richter zwei Sekunden lang an und stellt wie ich fest, daß darauf niemand etwas vernünftiges erkennen kann.)
---> Grüße an Sirene!!!!! <---