Der Schaft??
Sag nicht, dass du nicht gewarnt wurdest.
Der GIANT Schaft ist halt einfach zu groß mit 1 1/4" und passt nicht in die meisten Vorbauten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Schaft??
Sag nicht, dass du nicht gewarnt wurdest.
Wir sind hier nicht im Bumsierungsfaden....Der GIANT Schaft ist halt einfach zu groß mit 1 1/4" und passt nicht in die meisten Vorbauten.
Nur wenn es das irgendwo als Schnäppchen gibt, dann gehört es hier rein. xDWir sind hier nicht im Bumsierungsfaden....
....oder??
Nur wenn es das irgendwo als Schnäppchen gibt, dann gehört es hier rein. xD
Wie viel Gewicht ist viel Gewicht?Privateer 161 Komplettbike 2689€
https://eu.privateerbikes.com/produ...d=120209580461940424&ad_id=120222964975130424
38er PE
Dominion A4
GX
Viel Gewicht und Ausstattung fürs Geld
War glaube ich hier damals umrissen worden:Wie viel Gewicht ist viel Gewicht?
Hab auf der Seite gar nix gefunden.
Unter Specs&FAQ findest du 18,5 kg für den Aufbau. Ist schon ne Ansage!Wie viel Gewicht ist viel Gewicht?
Das Komplettrad wie angeboten 18-18.5 kgWie viel Gewicht ist viel Gewicht?
E Bike??Puh, so schwer ist mein E Bike![]()
Bin gerade dabei an meinem Scarp Rahmen die Hinterradbremse einzubauen. Mir ist klar wie dieses Gummi montiert wird, bzw. wo es hin kommt. Hatte aber erwartet, dass an den beiden Durchführungen noch je eine Gummitülle verbaut wird. Es lag aber keine passende Tülle bei. Werden die Leitungen ohne Tüllen verbaut, bzw. nur mit diesem Gummipuffer?Wohin genau kommt dieses Teil im KTM Scarp? Ich vermute, es soll das Klappern der Leitungen verhindern und wird irgendwie am Tretlager positioniert.
Es gibt keine Gummitüllen dafür, wie z.B. am Oberrohr/Steuerrohr. Würde mich auch wundern, weil dort zu viel Bewegung ist. Den Gummipuffer habe ich weggelassen.Bin gerade dabei an meinem Scarp Rahmen die Hinterradbremse einzubauen. Mir ist klar wie dieses Gummi montiert wird, bzw. wo es hin kommt. Hatte aber erwartet, dass an den beiden Durchführungen noch je eine Gummitülle verbaut wird. Es lag aber keine passende Tülle bei. Werden die Leitungen ohne Tüllen verbaut, bzw. nur mit diesem Gummipuffer?
Hättest eher eine "Gabel-nicht-dabei" Warnung aussprechen müssen.Edit: Graveltriggerwarnung
Bike Components Flint Rahmen für 250 - alle Größen, alle Farben
https://www.bike-components.de/de/bc-original/Flint-Gravel-Rahmen-p82433/?v=26189-dunkelgruen
von BC gibt es (in der Theorie) was passendes zum überzogenen Preis: https://www.bike-components.de/de/bc-original/Kol-Gravel-Carbon-Gabel-p90437/?v=42416-schwarzWas gibts denn bei den Gabeln für Optionen? Gibt es von BC keine passenden Gabeln?
Doppelt:SCOR 2030 Carbon Frameset Fox Float Factory bei Statera
Preis: 1.799,00 € – vorher: 1.999,00 €, Ersparnis 200,00 € (10 %)
Preisverlauf anzeigen![]()
Lieber das doppelt als noch ein weiterer 500er Pack Rücklichter oder Fahrradschläuche.Doppelt:
es waren 12 Lichter, nicht 500Lieber das doppelt als noch ein weiterer 500er Pack Rücklichter oder Fahrradschläuche.![]()
BBB Minirücklicht Spark 2.0 uni schwarz 12x bei Fahrradteile Shop
Preis: 20,65 € – vorher: 275,40 €, Ersparnis 254,75 € (93 %)
Frage für nen Freund: wie "intelligent" ist eine künstliche Intelligenz, wenn sie aus dem Internet immer jene "Schnäppchen" herausfiltert, die sich kurz darauf als offensichtlicher Angebotsfehler herausstellen?Habe bei den Rücklichtern tatsächlich zugeschlagen. Jetzt kommt an jedes Rad in der Familie so ein Ding für den Notfall dran. Falls sie denn ankommen.
Habe auch bestellt, Blink funktionen und Akku suche ich oft vergeblichHabe bei den Rücklichtern tatsächlich zugeschlagen. Jetzt kommt an jedes Rad in der Familie so ein Ding für den Notfall dran. Falls sie denn ankommen.
Steht nach meinem Kauf jetzt auf "ausverkauft"