Schnäppchenjäger-Laberthread

Wie viel Gewicht ist viel Gewicht?
Hab auf der Seite gar nix gefunden.
War glaube ich hier damals umrissen worden:

Irgendetwas mit 4,8 kg pro Rahmen?

Wohin genau kommt dieses Teil im KTM Scarp? Ich vermute, es soll das Klappern der Leitungen verhindern und wird irgendwie am Tretlager positioniert.
Bin gerade dabei an meinem Scarp Rahmen die Hinterradbremse einzubauen. Mir ist klar wie dieses Gummi montiert wird, bzw. wo es hin kommt. Hatte aber erwartet, dass an den beiden Durchführungen noch je eine Gummitülle verbaut wird. Es lag aber keine passende Tülle bei. Werden die Leitungen ohne Tüllen verbaut, bzw. nur mit diesem Gummipuffer?
img_3645-jpeg.2147817

Bin gerade dabei an meinem Scarp Rahmen die Hinterradbremse einzubauen. Mir ist klar wie dieses Gummi montiert wird, bzw. wo es hin kommt. Hatte aber erwartet, dass an den beiden Durchführungen noch je eine Gummitülle verbaut wird. Es lag aber keine passende Tülle bei. Werden die Leitungen ohne Tüllen verbaut, bzw. nur mit diesem Gummipuffer?
img_3645-jpeg.2147817
Es gibt keine Gummitüllen dafür, wie z.B. am Oberrohr/Steuerrohr. Würde mich auch wundern, weil dort zu viel Bewegung ist. Den Gummipuffer habe ich weggelassen.

BBB Minirücklicht Spark 2.0 uni schwarz 12x bei Fahrradteile Shop
Preis: 20,65 € – vorher: 275,40 €, Ersparnis 254,75 € (93 %)
Habe bei den Rücklichtern tatsächlich zugeschlagen. Jetzt kommt an jedes Rad in der Familie so ein Ding für den Notfall dran. Falls sie denn ankommen.
Frage für nen Freund: wie "intelligent" ist eine künstliche Intelligenz, wenn sie aus dem Internet immer jene "Schnäppchen" herausfiltert, die sich kurz darauf als offensichtlicher Angebotsfehler herausstellen?

Zurück