Glaube ich nicht … 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 2192013
Vom Nachbarforum - angeblich so wie es da steht 8,25 kg. Kann es noch nicht ganz glauben - fände es extrem leicht. Vielleicht hat ja noch jemand mehr Infos?
Ist aber auch eine Mini Größe
Nicht mit der Gabel, Dropper und den LaufrädernGlaube ich nicht …![]()
das von @freakforti scheint ein 3bolt zu sein.... das Kettenblatt sind 8bolt,...
Die geballte Eure-Armut-kotzt-mich-an in Titan.Sorry, ich kann nur von mir sprechen.
Anhang anzeigen 2198031
Gespart, verhandelt, bei kleinanzeigen für 2/3 erstanden.Die geballte Eure-Armut-kotzt-mich-an in Titan.
Irgendwann mal... Vielleicht.
Ich habe mir einen Tuscus-Rahmen bestellt und kann berichten, sobald er da ist. Dauert aber bestimmt noch einen Monat.Besitzt zufällig jemand von euch ein Bockstein Tuscus? Geo, Gewicht und Preis - das sieht auf den ersten Blick alles ziemlich gut aus.
Eher die Kategorie Nostalgie-BikesSowohl die Sturdy Kurbel als auch das Kettenblatt sind 8bolt, zusammen mit Blade Pedalen und passendem LRS verschraubt mit meinem Altmetall.
Anhang anzeigen 2197503
Anhang anzeigen 2197496
ja, gibts schon ne Weile, aber anscheinend keine custom Geo möglich.Waltly bietet ja jetzt auch 3D Druck an. Es juckt schon in den Fingern und eventuell wird ein zweiter Rahmen bestellt. Dann als Allroad/ Rennrad.
https://www.tritaobikes.com/groont-3d-integradoWeiß jemand wie beim 8bar Mitte Ti die interne Zugverlegung an der Gabel gemacht ist? Mit D-förmigem Schaft? Da müssten doch relativ viele Vorbau/Lenkereinheiten möglich sein?
Und gibt es sonst noch Rahmen-Alternativen, die sich in einem ähnlichen Preis/Leistungsbereich abspielen? Mit interner ZV?
Danke euch