Guten Tag,
ich meine mich zu erinnern, dass hier in den letzten Tagen eine Adresse für gute und günstige Aufkleber genannt worden ist. Ich kann den entsprechenden Beitrag leider nicht mehr finden.
Da ich für das Wheeler wohl neue Aufkleber brauche, wäre ich an der Adresse interessiert.

Habe ich da mit den mehrfarbigen 3-D Buchstaben überhaupt eine Chance?
Danke

ich meine mich zu erinnern, dass hier in den letzten Tagen eine Adresse für gute und günstige Aufkleber genannt worden ist. Ich kann den entsprechenden Beitrag leider nicht mehr finden.
Da ich für das Wheeler wohl neue Aufkleber brauche, wäre ich an der Adresse interessiert.
Habe ich da mit den mehrfarbigen 3-D Buchstaben überhaupt eine Chance?
Danke

attsilber
attsilber 

(s.u.
 (s.u.  )
) Auch mit dem kürzesten Tretlager passt es vorne und hinten nicht. Mich hat dann der Ehrgeiz gepackt (bzw. die Verzweifelung dazu getrieben
 Auch mit dem kürzesten Tretlager passt es vorne und hinten nicht. Mich hat dann der Ehrgeiz gepackt (bzw. die Verzweifelung dazu getrieben  ) ein neues Kurbeldesign zu entwerfen. Lange daran herumgedremelt. Jetzt habe ich endlich die gewünschte Kettenlinie, die Kurbel sieht toll am Rad aus und ich denke am Vierkant ist noch genug Substanz für den Wiegetritt.  Hoffentlich....werde berichten. Paar Sachen fehlen dem Rad noch.
) ein neues Kurbeldesign zu entwerfen. Lange daran herumgedremelt. Jetzt habe ich endlich die gewünschte Kettenlinie, die Kurbel sieht toll am Rad aus und ich denke am Vierkant ist noch genug Substanz für den Wiegetritt.  Hoffentlich....werde berichten. Paar Sachen fehlen dem Rad noch.