Zeigt her eure Stooge Cycles!

Hab noch eins im Album gefunden, danke @friederjohannes :D
PXL_20250823_140216703.jpg

Oh, ich war einige Jahre nicht mehr im Forum🙀 Nun habe ich dieses Thema entdeckt. Es freut mich, dass auch andere User diese tollen Rahmen für sich entdeckt haben. Ich habe 2018 zwei Speedball Rahmen aufgebaut mit der Doppeldeckergabel. Die werden heute noch gefahren. Meins ist zum Alltagsrad geworden. Mit Rohloff Schaltung usw. Hat jetzt gut 40.000 Km auf dem Buckel. Die neueren Rahmen sind in der Hinsicht besser, weil diese jetzt Ösen für individuelle Anbauten haben. Das hat das Speedball leider noch nicht gehabt. Toll die ganzen verschiedenen Modelle zu sehen. 👍

So ihr süßen Mäuse, 4th of Nov. soll die Rakete hier sein. Natürlich wird hier schon ordentlich die Hinrrinde angezappt was an den Bock drankommt 🤩

Da ja einige hier schon Erfahrung haben ergeben sich folgende Fragen:
  • Welche Reifen? Minion DHF und DHR würden auf dem Menü stehen.
  • Ich habe noch einen 50 Rise Lenker mit 9° Backsweep. Würde das bei 181cm Körpergröße ausreichen?
  • Hat noch jemand Stooge, Doombar oder Mone, Btch Lenker?
  • Mein Laufradsatz hat jetzt 30mm Innenbreit. Mehr? oder passt das?

Sonst noch Sachen auf die ich achten muss?

Freu mich!

So ihr süßen Mäuse, 4th of Nov. soll die Rakete hier sein. Natürlich wird hier schon ordentlich die Hinrrinde angezappt was an den Bock drankommt 🤩

Da ja einige hier schon Erfahrung haben ergeben sich folgende Fragen:
  • Welche Reifen? Minion DHF und DHR würden auf dem Menü stehen.
  • Ich habe noch einen 50 Rise Lenker mit 9° Backsweep. Würde das bei 181cm Körpergröße ausreichen?
  • Hat noch jemand Stooge, Doombar oder Mone, Btch Lenker?
  • Mein Laufradsatz hat jetzt 30mm Innenbreit. Mehr? oder passt das?

Sonst noch Sachen auf die ich achten muss?

Freu mich!
Lenker könnte gehen würde ich testen
Ich bin auch 181 und fahr 75 mm Rise ohne Spacer unterm Vorbau
Check Mal Sral bei Instagram Lars hat aktuell noch was im Verkauf

Zurück