Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich auch so. Farbe ist auch schöner finde ich. Der Frame ist laut Chat GPT in der Tat 170 g schwerer, stört mich natürlich die BohneIch hätte es in dem blau genommen; hardere aber noch mit dem S-works da es mir eigentlich zu nahe am Epic 8 Pro ist
Rotbraunorange marmoriert, je nach Lichteinfall. Das Blau hat ein Bekannter, ist mir zu langweilig.Gloss Fiery Red Impasto
@Mfrog Wie ist Dein Eindruck von der Lackierung? Es gab hier schon die kreativsten Beschreibungen: "Fußboden im Eingangsbereich eines 70er-Jahre Verwaltungsgebäudes" oder "Versicherungsunternehmenvorzimmerboden".
Im Original vermutlich ganz anders rüberkommend, oder?
Würd ich wenn ich ein Pro mit FA habe nicht machen. Lieber LRS upgraden oder ein Bike mit anderem Einsatzzweck um die Garage effektiv zu erweiternIch hätte es in dem blau genommen; hardere aber noch mit dem S-works da es mir eigentlich zu nahe am Epic 8 Pro ist
Habe es mir eben angesehen. In der Tat recht ödeIch habe meins ja in der Lackierung Gloss Dolomite Multi Impasto. Ich vermute, dass meine Lackierung und die von dem roten Komplettrad grundsätzlich gleich sind und sich nur im Farbton unterscheiden.
Man muss sich schon ein bisschen auf diese Impasto-Lackierungen einlassen und es braucht eine gewisse Eingewöhnungszeit. Je häufiger ich einen Blick auf diese rote Lackierung werfe, umso besser gefällt sie mir.
Das blaue S-Works Epic habe ich Natura noch nicht gesehen. Es scheint aber nicht einfach ein schnödes Blau zu sein, sondern auch eine schimmernde Lackierung, die je nach Lichteinfall immer etwas anders rüberkommt.
Das Roval-Cockpit mit Spacern darunter finde ich allerdings abtörnend. Das sieht für meinen Geschmack nur gut aus, wenn das Cockpit ohne Spacer montiert ist.
Ja, das denke ich momentan auchWürd ich wenn ich ein Pro mit FA habe nicht machen. Lieber LRS upgraden oder ein Bike mit anderem Einsatzzweck um die Garage effektiv zu erweitern![]()
Ja, das denke ich momentan auch
Ein diverge ( soll ja jetzt was neues kommen ) wirds wohl noch werden
Würd ich wenn ich ein Pro mit FA habe nicht machen. Lieber LRS upgraden oder ein Bike mit anderem Einsatzzweck um die Garage effektiv zu erweitern![]()
welches Diverge soll denn neu sein ? das E5 ?finde dazu irgendwie nichts
Klar, aber ein Epic 8 und ein Tarmac/Diverge/Stumpi deckt einen noch viel größeren Einsatzbereich ab. Ich hab aktuell auch ein Epic 8, Epic WC und ein „altes“ Epic Evo stehen. Hat sich so ergeben, ist aber komplett sinnlosWeshalb nicht zwei Epic 8? Wenn es zum Geldbeutel passt bzw. man es sich leisten kann. Zum Beispiel eines in der "Rennversion" mit 120 mm und das andere als EVO mit 130 mm und robusterem LRS sowie potenteren Reifen. Das EVO würde einen sehr breiten Einsatzzweck abdecken. Vermutlich für viele sinnvoller, als ein 150 mm/160 mm Bike, bei dem der Federweg nur in Ausnahmesituationen tatsächlich gebraucht wird.
danke; mein Händler meinte ab "Herbst" hier verfügbar ?
schönes zeug, aber wie kurz ist denn die Sattelstütze??Hier mal was leckeres.
Warte als noch auf den Darimo Lenker.
300mmschönes zeug, aber wie kurz ist denn die Sattelstütze??
Um die 85g zu massiv? Du kennst meine Körpergröße um zu beurteilen welche Länge ich brauche?Ganz schön kurz… und für meinen Geschmack zu massiv.
Habe mich für die Gemini Sattelstütze entschieden weil die mit der Darimo am leichtesten ist. Darimo ist mir außerdem etwas zu viel gefummel. An der Gemini schraub ich einfach die Schrauben fest wenn der Sattel in der Schiene sitzt.Da du nichts weiter dazu geschrieben hast bin ich für mich rein nach der Optik gegangen
Und nein, die Lottozahlen behalte ich für mich![]()
danke; mein Händler meinte ab "Herbst" hier verfügbar ?
wenn bräuchte ich ein Gravel zum Herbst Winter ...
Sofern noch nicht bereits gesehen: das neue Diverge ist da. Optisch natürlich sehr ähnlich zum Vorgänger, doch zumindest für meinen Geschmack ein paar sehr willkommene Anpassungen. Nach wie vor ein recht attraktives (preislich natürlich wie immer nicht) Adventure Gravel Bike
In den USA gibt es zumindest noch ein "Sondermodell", dessen Konfiguration dem der Profis entspricht. Allerdings über 10k für eine "Nicht-S- Works" Variante... Schade eigentlich ,die Farbe hätte ich gern als Frameset gehabthttps://www.specialized.com/de/de/s...s3GkRM7I7OAKOCzCdhFBHig-mI8G_oPAc_ZR_s.NHdUx9
(Noch) kein S-Works Modell dabei.
Gibt es doch in Deutschland auch:In den USA gibt es zumindest noch ein "Sondermodell", dessen Konfiguration dem der Profis entspricht. Allerdings über 10k für eine "Nicht-S- Works" Variante... Schade eigentlich ,die Farbe hätte ich gern als Frameset gehabt
https://www.specialized.com/us/en/diverge-4-pro-ltd-sram-red-xplr/p/4294387?color=5468573-4294387