Nur leider nicht in L und wenn, dann als Komplettbike in anderen Farben.Und aktuell überall recht günstig zu bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur leider nicht in L und wenn, dann als Komplettbike in anderen Farben.Und aktuell überall recht günstig zu bekommen.
Leider nicht verfügbar...Speci hat ihn zumindest für 1299,- in L
Heute mal ein bisschen mit Heideblüte. Macht immer noch Bock der Hobel.
Anhang anzeigen 2233472
Moin miteinander,
Kann mir jemand von euch berichten ob ihr Erfahrungen habt bei dem Chisel größere Scheiben zu verbauen als empfohlen? Ich hab zu Hause noch 203mm Scheiben rumliegrn und würde die gerne ans Chisel packen.
Ja ich würde sowohl vorne als auch hinten auf 203 umrüsten. Hat dein Kumpel da irgendwelche Schwierigkeiten gehabt?203er am Heck? Ist echt großzügig. Aber ich glaube mein Kollege fährt an seinem Chisel ne 203er am Heck.
203er am Heck? Ist echt großzügig. Aber ich glaube mein Kollege fährt an seinem Chisel ne 203er am Heck.
weisst du zufällig wie? dass is der originale adapter, den gibts fürs evo in 180mm. aber nen adapter auf nen adapter setzen? widerstrebt mir!Anhang anzeigen 2235997
die Form von dem speziellen Adapter sieht aber schon irgendwie anders aus.Dieser Adapter wird nur für 160er und 180er benötigt. Für ne 203mm kann man ne normale PM 43 mm Mount verwenden