Diese Modelle hatten einen Rücktritt!Kann jemand erkennen (oder weiß es), ob das Rücktritt oder fixed ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Modelle hatten einen Rücktritt!Kann jemand erkennen (oder weiß es), ob das Rücktritt oder fixed ist?
Moin, interessant.
46 Zähne mit Sram PG 990 11-32 Ritzel. Die Spannung ist auf den beiden kleinsten Ritzeln nicht optimal, aber die fahre ich bei der Übersetzung kaum. Schalten geht tip top und superschnell. Schalthebel ist der XT SL-M770.Moin, interessant.
Wie viel Zähne hat das große Ritzel? Macht die ultegra das gut mit?
merci46 Zähne mit Sram PG 990 11-32 Ritzel. Die Spannung ist auf den beiden kleinsten Ritzeln nicht optimal, aber die fahre ich bei der Übersetzung kaum. Schalten geht tip top und superschnell. Schalthebel ist der XT SL-M770.

...ich würde dem Teil ja noch einen Verlängerungslappen am vorderen Schutzblech gönnen:Eigentlich war kein 26er mehr geplant,
Trotzdem hats spass gemacht,und wenn ich ehrlich bin braucht doch jeder ein umgebautes 26 schlecht Wetter reise/alltags/bikepacking - radl

Solls natürlich noch bekommen...ich würde dem Teil ja noch einen Verlängerungslappen am vorderen Schutzblech gönnen:
Z. B.: Fahrer LATZ
Die Kurbel/KB, Kette und Schuhe danken es, wenn sie nicht den ganzen R*** von vorne abbekommen
Hinten ist nicht so wichtig - das hält bei Nässe und Schlamm die Windschattenlutscher auf Distanz

...ich würde dem Teil ja noch einen Verlängerungslappen am vorderen Schutzblech gönnen:
Z. B.: Fahrer LATZ
Die Kurbel/KB, Kette und Schuhe danken es, wenn sie nicht den ganzen R*** von vorne abbekommen
Hinten ist nicht so wichtig - das hält bei Nässe und Schlamm die Windschattenlutscher auf Distanz

Genau das ist das Ding an meinem Rad, danke, hab es nicht auf Anhieb gefunden. Macht was es soll, das Unterrohr war vorher auf ca. 20cm dreckig, jetzt nicht mehr.Der Spoiler ist länger
Fahrradzubehör SKS Ersatzteile Schutzblech SPOILER XXL https://share.google/T1ltRmQl22OAg2L06

Über 10 Ecken tatsächlich,kennst Du jemand aus einer druckerei? die alten gummitücher sind dafür super.
Maurereimer funktioniert bestensbei meiner Fraum am Stadtratt hab ich "extra" einen alten schwarzen Mülleimer zu Spritzschutzlappen zerschnitten.
jaaa, für die Holde ist mir nix zuteuer

Sieht dann so aus:Ich habe 1mm Gummimatte in der Bucht erstanden und mir einen Spritzlappen für das Lastenrad zurechtgeschnitten. Ist weich genug für Hindernisse und wenn halbrund durch die Montage, stabil genug für Pfützen.
Klar wenn man zwei linke Hände oder kein Bock auf Recycling von vorhandenen Materialien hat, kann man auch kaufenUnterstützt doch die Leute von Fahrer (Latz). Die machen sich doch nen Kopf, wie man das Schutzblech verlängern kann, sieht auch ok aus (das rote Emblem kann man abmachen). Ist doch cool, wenn so Nischenprodukte angeboten werden.
Hä, ne, das Argument ist, dass man Leute, die ein Produkt für eine Nische entwickeln, auch mal unterstützen kann - unabhängig davon, ob man sich seinen alten Gartenschlauch ans Rad kleben kann oder nicht.Klar wenn man zwei linke Hände oder kein Bock auf Recycling von vorhandenen Materialien hat, kann man auch kaufen