26" Conversions die ultimative Galerie

Anzeige

Re: 26" Conversions die ultimative Galerie
Eigentlich war kein 26er mehr geplant,
Trotzdem hats spass gemacht,und wenn ich ehrlich bin braucht doch jeder ein umgebautes 26 schlecht Wetter reise/alltags/bikepacking - radl😉

Anhänge

• IMG_20251027_144203.jpg
    IMG_20251027_144203.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 124
  • IMG_20251027_144215.jpg
    IMG_20251027_144215.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 129
  • IMG_20251027_144251.jpg
    IMG_20251027_144251.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 98
  • IMG_20251027_144240.jpg
    IMG_20251027_144240.jpg
    986,9 KB · Aufrufe: 119
Eigentlich war kein 26er mehr geplant,
Trotzdem hats spass gemacht,und wenn ich ehrlich bin braucht doch jeder ein umgebautes 26 schlecht Wetter reise/alltags/bikepacking - radl😉
...ich würde dem Teil ja noch einen Verlängerungslappen am vorderen Schutzblech gönnen:
Z. B.: Fahrer LATZ

Die Kurbel/KB, Kette und Schuhe danken es, wenn sie nicht den ganzen R*** von vorne abbekommen 😉
Hinten ist nicht so wichtig - das hält bei Nässe und Schlamm die Windschattenlutscher auf Distanz 😁

...ich würde dem Teil ja noch einen Verlängerungslappen am vorderen Schutzblech gönnen:

Die Kurbel/KB, Kette und Schuhe danken es, wenn sie nicht den ganzen R*** von vorne abbekommen 😉
Hinten ist nicht so wichtig - das hält bei Nässe und Schlamm die Windschattenlutscher auf Distanz 😁
Solls natürlich noch bekommen👍
Bin gerade auf der Suche nach dem Material aus dem die "Ass saver" hergestellt sind, bin nur noch nicht fündig geworden.

Sowas gibt's auch direkt von SKS. Funktioniert bei mir vorn astrein am Schutzblech-Bike.

Solls natürlich noch bekommen👍
Bin gerade auf der Suche nach dem Material aus dem die "Ass saver" hergestellt sind, bin nur noch nicht fündig geworden.
Mappen aus dem Bürobedarf sind günstig und ziemlich dicht dran. Zusätzlich in einer breiten Auswahl Farben verfügbar.

Unterstützt doch die Leute von Fahrer (Latz). Die machen sich doch nen Kopf, wie man das Schutzblech verlängern kann, sieht auch ok aus (das rote Emblem kann man abmachen). Ist doch cool, wenn so Nischenprodukte angeboten werden.

Hier die zurechtgeschnittene Ass Saver von Decathlon Variante. Geht eine Weile gut. Sind nach ca. zwei Jahren an den Sollbruchstellen auseinander gegangen.
IMG_5392.jpeg

Weicheres Material ist da schon besser. Das harte Zeug schlägt halt, wenn man nicht jedes Mal aufpasst beim Bürgersteig runterfahren auf.

Die Honjos sind super. Waren vor 8 Jahren sogar recht günstig. Sollte einer 1-1,5mm Plane gleichkommen. Find die Fahrer ansich gut, aber wie die drübergestülpt werden und das dann aussieht, gefällt mir persönlich nicht.
IMG_1022.jpeg

Unterstützt doch die Leute von Fahrer (Latz). Die machen sich doch nen Kopf, wie man das Schutzblech verlängern kann, sieht auch ok aus (das rote Emblem kann man abmachen). Ist doch cool, wenn so Nischenprodukte angeboten werden.
Klar wenn man zwei linke Hände oder kein Bock auf Recycling von vorhandenen Materialien hat, kann man auch kaufen

Zurück