26" Conversions die ultimative Galerie

Anzeige

Re: 26" Conversions die ultimative Galerie
Das Killer V und ich - eine unendliche Geschichte. Jetzt mal wieder Dropbar, Gravelreifen und SSP.

2899083-jpxq2y8z6353-img_20251011_121450-original.jpg

2899082-4p3pwhmzxxur-img_20251011_114550-original.jpg

Ich weiß nicht welche Verrückten mich hier davon überzeugt haben, dass man dringend ein Eingang-Gelände-Fahrrad braucht. Macht aber üüübel Laune :). Schnell zusammengeschmissen, die Gabel samt Bremse und Laufrad von nem centi geklaut (falls da jemand was passendes mit entsprechender Einbauhöhe hat, ich bin interessiert). Das Farbkonzept macht an dem Rahmen auch null Sinn, aber Ziel war schnell was fahrbares zustande zu bringen. Da war es auch schön auf Anhieb (!) nen magic gear getroffen zu haben. 1 Gang macht im steiöen Südschwarzwald wirklich wenig Sinn, aber dafür ist es ja nicht da :).

2.4er hinten und vorne, das macht schon richtig Bock. Vlt noch ne dropper rein und fertig. Hier auch das erste Mal die goldene Regel eingehalten, dass der Lenker fast so viel wie der restliche Aufbau kostet
IMG_4094.jpeg
IMG_4096.jpeg
IMG_4097.jpeg

Anhänge

• IMG_4093.jpeg
    IMG_4093.jpeg
    3,1 MB · Aufrufe: 66
geil.
der hintere bremszug sieht etwas knapp aus.
Isso! Der vordere auch. Musste schon die Bremse etwas nach innen schieben am Lenker. Haha. Aber einschlagen kann ich noch ohne vollzubremsen. Auf die rechte Seite vom Rahmen legen würde dchon reichen. Dazu war ich aber zu faul, nachdem ich es bemerkt hab. Insofern: Ich werd das mal noch neu verkabeln (dann wohl nicht lila, aber welche Farbe dann? Schwarz?) aber ihr wisst ja, wie das mit dem running system so ist :)

Mega geiles Rad🥰🤘
Ich wollte wahrscheinlich auch schon immer ein Purple King haben😅
geil🥰🤘

Der vordere auch.
Vielleicht kannst du noch die Spacer deiner vorderen Bremse tauschen, so dass die dünneren an der Belagseite sind.
Zusätzlich könntest du dieses Metallröhrchen von deiner Bremse noch etwas biegen?!

Ich könnte mir vorstellen, dass das Bremsseil mit diesen zwei kleinen Maßnahmen lang genug ist 🤔

Auf die rechte Seite vom Rahmen legen würde dchon reichen. Dazu war ich aber zu faul,
Wär ich auch zu faul zu.
Ich würde einfach das Bremsseil aus deinem Bremshebel rausfummeln.
Und dann eben an der rechten Seite vorbeiführen✔️

Ich werd das mal noch neu verkabeln (dann wohl nicht lila, aber welche Farbe dann? Schwarz?)
wie das mit dem running system so ist :)
Also ich finde es Mega, so🔥
Kannst du so lassen🥰✔️

Richtig geil🏆✔️

Zuletzt bearbeitet:
Zurück