Bin noch hin und her gerissen ob der Neubau auch ein Mullet werden soll. Muss ich spätestens beim Kauf der Gabel entscheiden 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dieses automatisch übersetzen finde ich echt nervig.der spricht echt gut deutsch
. Schnell zusammengeschmissen, die Gabel samt Bremse und Laufrad von nem centi geklaut (falls da jemand was passendes mit entsprechender Einbauhöhe hat, ich bin interessiert). Das Farbkonzept macht an dem Rahmen auch null Sinn, aber Ziel war schnell was fahrbares zustande zu bringen. Da war es auch schön auf Anhieb (!) nen magic gear getroffen zu haben. 1 Gang macht im steiöen Südschwarzwald wirklich wenig Sinn, aber dafür ist es ja nicht da
. Einmal King immer King.Der Steuersatzherrlich
![]()
Isso! Der vordere auch. Musste schon die Bremse etwas nach innen schieben am Lenker. Haha. Aber einschlagen kann ich noch ohne vollzubremsen. Auf die rechte Seite vom Rahmen legen würde dchon reichen. Dazu war ich aber zu faul, nachdem ich es bemerkt hab. Insofern: Ich werd das mal noch neu verkabeln (dann wohl nicht lila, aber welche Farbe dann? Schwarz?) aber ihr wisst ja, wie das mit dem running system so istgeil.
der hintere bremszug sieht etwas knapp aus.

Vielleicht kannst du noch die Spacer deiner vorderen Bremse tauschen, so dass die dünneren an der Belagseite sind.Der vordere auch.
Wär ich auch zu faul zu.Auf die rechte Seite vom Rahmen legen würde dchon reichen. Dazu war ich aber zu faul,
Ich werd das mal noch neu verkabeln (dann wohl nicht lila, aber welche Farbe dann? Schwarz?)
Also ich finde es Mega, sowie das mit dem running system so ist![]()

HahaWär ich auch zu faul zu.
Ich würde einfach das Bremsseil aus deinem Bremshebel rausfummeln.
Dispokredit incomingfahren sie bitte MotoStyle Bremse, dann passen auch die Leitungslängen![]()
![]()
Wer bremst, verliert.

Kann jemand erkennen (oder weiß es), ob das Rücktritt oder fixed ist?Wer bremst, verliert.![]()
Kann jemand erkennen (oder weiß es), ob das Rücktritt oder fixed ist?![]()

Ja, stimmt. Kenne mich damit nicht aus, aber habe soeben das hier gefunden.Das war ziemlich sicher ne Renak Rücktritt Nabe.
Ich ärger mich gerade, mein 26er Diamant Sporttourer entsorgt zu haben.![]()
Elfhundertvierunddreißig Zähneder spricht echt gut deutsch
sicher rücktritt.Kann jemand erkennen (oder weiß es), ob das Rücktritt oder fixed ist?![]()
Korrekt - stino Renak-Nabesicher rücktritt.