Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

Wunderschön!😍
Aber das brauche ich dir jetzt nicht zu erklären😅✔️

Die Bremse würde sich auch wirklich gut am Cannondale machen😍
Obwohl sie wahrscheinlich überall eine ganz gute Figur machen würde🤷‍♂️

top Bremse uf jeden Fall👍🥰

Wunderschön!😍
Aber das brauche ich dir jetzt nicht zu erklären😅✔️

Die Bremse würde sich auch wirklich gut am Cannondale machen😍
Obwohl sie wahrscheinlich überall eine ganz gute Figur machen würde🤷‍♂️

top Bremse uf jeden Fall👍🥰
Danke Dir! :daumen: Ja, die Bremse ist wunderschön und kommt wirklich an das gelbe C'dale. Ich arbeite mich niveaumäßig immer weiter nach oben. Hätte ich im Juni nicht gedacht. Da war das Projekt für mich eigentlich abgeschlossen. Aber @ArSt hatte das ja bereits vorausgesagt.
Hast Du schon Bilder mit Deinen Campas eingestellt?

IMG_9688.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Rahmenset eingesackt!🥰
IMG_6671.jpeg
IMG_6672.jpeg
Mein Outpost freut sich auf gute Gesellschaft🥰

Danke @lobo3000
Der Kauf war so unproblematisch und der Verkäufer war sehr sympathisch, so macht das ganze Spaß…👍

Eigentlich wollte ich auch mal wieder ein leichtes GT aufbauen, aber die Farbgebung hat’s mir echt angetan!🥰
Das nächste GT @lobo3000 darf dann aber auch gerne etwas leichter sein😅👍
Danke 🤩

Tach ohne was ...

20251030_121858.jpg

... wie nennt sich das so schön ... "Beifang" ... wobei ich gezielt auf den Beifang gepokert habe, nachdem HIER nach ein Giant Box-Crown gefragt und das Bild gepostet wurde ...

20251030_121949.jpg

... vielleicht errät einer, was mir schon im verlinkten Beitrag aufgefallen war - und nein, der Tioga Avenger OS ist auch klasse, aber den meine ich nicht.

Du meinst bestimmt den flachen Gegenhalter, wovon auch noch einer bei mir für dich rumliegt...
Am WE komme ich zum Versenden...

Nee, der ist ja nicht so flach, sondern wieder zu dick - aber keinen Stress bitte ...

Ah!
Der Titan Vorbau😊
Nein! Ich schätze du meinst den Gabel äh Kabelhanger?🤔

LG
André

Da waren ja einige Bilder vom Vorbau in der Anzeige und ich tippte auf ITM oder IBS Russendisco!?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück