Down-Country w[A]r der Wunsch.

siehst du den Rot Farbabgleich auf dem Schreibtisch nicht oder was?
ne
1761117031962.png

Ich bin da dank @T3mp3sT in son Rabbit Hole gefallen. Das ist die zum zocken. Zum arbeiten nehm ich meist ne andere 🙈
Ich find‘s so geil 🤩
Meine Frau bekommt jetzt auch so‘n Ding!
Zum schneiden, sie liebt schon ihre Gamingmaus, seitdem ist das Thema Sehnenscheiden Entzündung auch passee!

Ich find‘s so geil 🤩
Meine Frau bekommt jetzt auch so‘n Ding!
Zum schneiden, sie liebt schon ihre Gamingmaus, seitdem ist das Thema Sehnenscheiden Entzündung auch passee!
Kannst dir mal die Neo Serie oder Evo anschauen.

Evo ist vorkonfiguriert, Neo baut nan selbat auf.
Da kann man halt mit den mechanischen Taster dann noch eskalieren und sich hübsche Keycaps aussuche .

Nee, das gute ist, sie ist null anfällig, wenn das Ding geil ist, gut! wenn nicht weg…
Dummerweise ist "geil" sehr individuell, weil der wichtigste Teil der Individualisierung liegt unter den bunten Caps. Mag sie taktile Switches oder nicht, dürfen die klicken oder nicht? Und mit welcher Auslösekraft?

Dummerweise ist "geil" sehr individuell, weil der wichtigste Teil der Individualisierung liegt unter den bunten Caps. Mag sie taktile Switches oder nicht, dürfen die klicken oder nicht? Und mit welcher Auslösekraft?
Na so Mac mäßig und bisschen wie früher die Goldkontakt Cherries‘ aber Freds armer Thread!

Zurück