Schnäppchenjäger-Laberthread

Mit Dämpfer wäre das eine tolle Angebot, ohne Dämpfer ist es kein Schnäppchen. Und der Rahmen wurde zum Dyad Dämpfer gemacht, also Sackgasse.
Ist korrekt, war mich nicht mehr klar, aber die waren damals Dyad Dual Pull.
Dann leider nür als Rahmenersatz einsetzbar… stehen aber mittlerweile auch wieder viele andere bei drin ( meistens Rennrad)

Was macht man gegen die Ausschlagende/ausbleibende Käfigbremse?
Man kann einen dickeren O-Ring unter die B-Tension Platte stecken, das hemmt die Rotation vom Schaltwerk:
1000016171.jpg

Mit welcher Gabel ist das gerechnet?
Gerade nochmal reingeschaut und nichts passendes mehr dabei für deine Rechnung. Aber alle anderen Sachen, die ich gekauft habe, sind noch da. Hab ich die besten Schnäppchen wieder übersehen? 🤣
Fox 38, 170mm, 29“, Grip2. Mit Rabatt um 470€. Gab anscheinend nur eine, war direkt danach auch nicht mehr gelistet

Aber nicht die vom Käfig, oder?
Am Anfang geht das noch aber iwann ist die Feder ausgenudelt. Gibt hier iwo ein Video von mir dazu wie man die tauscht.

Gobt noch so ein paar Hacks wie man einen Hall Lock bauen kann aber von der Geräuschentwicklung ist Shimano XT / XTR manuell und die SRAM Transmission um Welten besser als Die Rollerbearing 3.1 Clutch

Zuletzt bearbeitet:
Aber nicht die vom Käfig, oder?
Ne, das ist m.E. aber nicht das Problem... das Schaltwerk rotiert mit dem Parallelogramm um den Befestigungsbolzen und scheppert, weil die Abstützung durch den Schaltzug fehlt.
Am Anfang geht das noch aber iwann ist die Feder ausgenudelt. Gibt hier iwo ein Video von mir dazu wie man die tauscht.
Naja, die Roller Clutch war bei (mechanisch) Eagle GX / X01 eigentlich okay.

Zurück