Bei mir im im Bestellvorgang auch die Fehlermeldung.War wohl zu langsam:
Anhang anzeigen 2269078
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir im im Bestellvorgang auch die Fehlermeldung.War wohl zu langsam:
Anhang anzeigen 2269078
Wenn das nach mehreren Jahren Auftritt?Bei SRAM reklamieren…

Wenn das nach mehreren Jahren Auftritt?
Es soll Menschen geben die Sachen länger als bis zum nächsten Sonderangebot behalten![]()
Da hast du auch Recht! Ich habe mein GX AXS 1! Woche nach dem 600€ Umbau damals zu Covid-Zeiten im MTB-Marathon zerstört. Stand dann recht lange ungefahren in der Garage, weil es so nervig und teuer war Ersatzteile zu finden.Ich wollte damit auch nur die Ersatzteilversorgung von SRAM kritisieren![]()
Ich denke mal, das war ein Preisfehler. Kann mir kaum vorstellen, daß das ausgeliefert wird.Bei mir im im Bestellvorgang auch die Fehlermeldung.
Dann bekommt Haibike seine ganzen Trigger auch wieder zurückIch denke mal, das war ein Preisfehler. Kann mir kaum vorstellen, daß das ausgeliefert wird.
Und erstaunt sein das Laden in Probleme kommen….Dann bekommt Haibike seine ganzen Trigger auch wieder zurück![]()
Keine Angst meine Schaltwerke sind fürs Gravel Bike, hab also keinen bestelltUnd erstaunt sein das Laden in Probleme kommen….
Mit Dämpfer wäre das eine tolle Angebot, ohne Dämpfer ist es kein Schnäppchen. Und der Rahmen wurde zum Dyad Dämpfer gemacht, also Sackgasse.500€ für einen 11 Jahre alten Alu Rahmen in 27.5 .. ja nee
Ist korrekt, war mich nicht mehr klar, aber die waren damals Dyad Dual Pull.Mit Dämpfer wäre das eine tolle Angebot, ohne Dämpfer ist es kein Schnäppchen. Und der Rahmen wurde zum Dyad Dämpfer gemacht, also Sackgasse.
Man kann einen dickeren O-Ring unter die B-Tension Platte stecken, das hemmt die Rotation vom Schaltwerk:Was macht man gegen die Ausschlagende/ausbleibende Käfigbremse?
Mit welcher Gabel ist das gerechnet?620€ für ein neues Fox (Factory)Fahrwerk ist unschlagbar. das kann man einfach nicht liegen lassen.
Fox 38, 170mm, 29“, Grip2. Mit Rabatt um 470€. Gab anscheinend nur eine, war direkt danach auch nicht mehr gelistetMit welcher Gabel ist das gerechnet?
Gerade nochmal reingeschaut und nichts passendes mehr dabei für deine Rechnung. Aber alle anderen Sachen, die ich gekauft habe, sind noch da. Hab ich die besten Schnäppchen wieder übersehen?![]()
Aber nicht die vom Käfig, oder?Man kann einen dickeren O-Ring unter die B-Tension Platte stecken, das hemmt die Rotation vom Schaltwerk:
Am Anfang geht das noch aber iwann ist die Feder ausgenudelt. Gibt hier iwo ein Video von mir dazu wie man die tauscht.Aber nicht die vom Käfig, oder?
Der kostet gefühlt auch so vielmit einem zweiten loch im käfig wie beim fraezn kann man die vorspannung der feder erhöhen
Anhang anzeigen 2269139
Ne, das ist m.E. aber nicht das Problem... das Schaltwerk rotiert mit dem Parallelogramm um den Befestigungsbolzen und scheppert, weil die Abstützung durch den Schaltzug fehlt.Aber nicht die vom Käfig, oder?
Naja, die Roller Clutch war bei (mechanisch) Eagle GX / X01 eigentlich okay.Am Anfang geht das noch aber iwann ist die Feder ausgenudelt. Gibt hier iwo ein Video von mir dazu wie man die tauscht.
Das Löchlein kannst auch selber machen bei GX und X0 Schaltwerken. Bei XX1 gehts in den Carbon Käfig nicht. Oder du holst den Fraezen Nachbau / Plagiat Käfig beim Ali.Der kostet gefühlt auch so viel
Wie n neues Schaltwerk![]()
GX AXS Schaltwerk gerade versendet.Ich denke mal, das war ein Preisfehler. Kann mir kaum vorstellen, daß das ausgeliefert wird.