famagoer
Bergdoc
Hab selbst schon 2-3x dort bestellt, CarbonTi Bremsscheiben und Darimo Zeug. Hat immer gut gepasst.Kennt jemand diesen dulight.fr Shop? Erfahrungen dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab selbst schon 2-3x dort bestellt, CarbonTi Bremsscheiben und Darimo Zeug. Hat immer gut gepasst.Kennt jemand diesen dulight.fr Shop? Erfahrungen dazu?
Hätte einen ungebraucht abzugeben. Schick mir pm bei interesseGibts den Ochain eigentlich noch für Hope Kurbeln? Finde den irgendwie nirgends.
Günstiger 27,5 Laufradsatz
Newmen FADE SP 6-Loch Boost XD / Newmen Performance 30 Laufradsatz
€ 189,99
https://www.bike-discount.de/de/cus...ch-boost-xd/newmen-performance-30-laufradsatz
Geht auch auf 170mm.Bei gt2 scheints ab heute wieder black week Rabatte zu geben (~17%). Wird automatisch angerechnet, sobald der Artikel im Warenkorb liegt.
Anhang anzeigen 2274589
So gibt's z.B. die Truvativ Stylo Eagle DUB Boost Carbon Kurbelgarnitur 32Z | 175mm für gerade mal knapp 82€.
https://www.gt2.bike/product-page/truvativ-stylo-eagle-dub-boost-carbon-kurbelgarnitur-32z-175mm
Alu-Felgewelche performance felge? base light oder strong?![]()
Die nennt sich nur Performance 30 ohne Zusatz, da OEM Felge https://www.newmen-components.de/Konfigurator?&StuffId=0647a7c8-8ab9-48f3-97ab-04cf825c1a4ewelche performance felge? base light oder strong?![]()
Ganz sicher?Lifehack ;-)
Billigen XT lang Käfig kaufen und man hat für wenig Geld ein XTR Schaltwerk mit stabilem Käfig

ja ganz sicher ;-)Ganz sicher?![]()
Ich habe gestern zwei Links eingefügt. Vielleicht erläuterst du mal kurz warum?ja ganz sicher ;-)

Das Shimano XTR M9100 GS 12 fach Schaltwerk geht ja nur bis 45 Zähne - dafür geht es im Vergleich zum SGS (51 Zähne) günstig her mit ca. 100€ AnschaffungskostenIch habe gestern zwei Links eingefügt. Vielleicht erläuterst du mal kurz warum?
![]()
ja - liegt im Keller bei mir so - kriegst nachher n Foto ;-)Das ist ja soweit klar. Ich denke, die Frage ist doch, ob das zusammenpasst, ob der XT Käfig ans XTR Schaltwerk passt. Also genauere Frage: Hast du das schon mal so umgebaut?
naja, aber das XTR SGS bekommt/bekam man doch bei BD eh grad um 139,99. Da lohnt die Bastelei doch wenig.Das Shimano XTR M9100 GS 12 fach Schaltwerk geht ja nur bis 45 Zähne - dafür geht es im Vergleich zum SGS (51 Zähne) günstig her mit ca. 100€ Anschaffungskosten
Möchte man jetzt jedoch eine Eagle Kassette (50/52 Zähne) oder Shimano Kassette (51 Zähne) mit dem GS fahren, so braucht man den größeren Käfig.
Da der XTR Käfig mit Carbon-Hälfte exorbitant teuer ist, nimmt man einfach den den langen XT-Käfig für 12,50€ & 7,50€ und voilá - XTR Schaltwerk mit langem + stabilerem Käfig für ~80€ weniger als das XTR M9100 SGS
Oder dir ist eh alles egal und du nimmst den Käfig vom Fraezen-Dude für schlanke 380€
Anhang anzeigen 2274760

Taugen die Trigger was? In der Virigina-Tech-DB sind die leider nicht dabei.Des Weiteren:
IXS Fullface Helme ab 57€!!
Ich fahre den auch. Sehr gut belüftet und sehr leicht.Taugen die Trigger was? In der Virigina-Tech-DB sind die leider nicht dabei.
Eigentlich ist ein FF-Helm Overkill für das was ich fahre, aber ich hatte jetzt ein paar mal mehr Glück als Verstand, da kommt man ins Grübeln.