Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde sagen,Kann es sich hierbei tatsächlich um originale Ringlé Holey skewers handeln?
Die kleinen Bohrungen sind GreaseGuard Öffnungen, es ist also definitiv eine XC Pro Nabe.Kann mir jemand sagen, was das für ein Freilaufkörper ist und wie ich den runter bekomme?
Ist auf auf einer Suntour-Nabe verbaut, Kassette war 7-fach und das Rad ein 91er Modell.
Die einzigen Punkte zum Ansetzen die ich finden kann, sind diese kleinen Bohrungen, Innensechskant o.Ä. Gibt es nicht.
Ich schrieb Unsinn. Es sind Abdreheinsätze um das Freilaulager zu öffnenDie kleinen Bohrungen sind GreaseGuard Öffnungen, es ist also definitiv eine XC Pro Nabe.
ja. (nicht Classic)Soll ich im Youngtimer Bereich fragen?
Topja. (nicht Classic)
Die Eule gab es wohl auch als Baum auf den neuen Salsa Cap´s.
Magic? 1993?
auch in den deutschen Raleigh Katalogen für 93 ebensowenig drin
ein ZEG Model
Wie ist die gedichtete Maillard Diabolo-VR-Nabe einzuschätzen? Wie eine Exage ungefähr oder besser?
Top Info, danke!Wenn das die gleiche, wie diese HIER ist, hat sie Industrielager und eine Aluachse ... damit läge sie Lichtjahre über der Exage.
...kannst du mal die Spannhebel drehen also frontal ?
...die haben doch nie in Titan gemacht, oder ?evlt Independent,
Schon, aber ich kenne nur Modelle viel später. Ich denke auch, dass es evtl. was anderes ist. Fand halt einfach die Schweißnähte so top....die haben doch nie in Titan gemacht, oder ?
Genau das habe ich mich auch gedacht!....dann muß wohl Titan "Frank" ran.