Klar! Du hattest geschrieben, Mywhoosh wäre die einzige kostenlose App. Ganz richtig ist das halt nicht.Also doch ne App!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar! Du hattest geschrieben, Mywhoosh wäre die einzige kostenlose App. Ganz richtig ist das halt nicht.Also doch ne App!
Inzwischen bei 64 EuroBei Use-Elitebikes gibt es einen guten Schnapper.
Shimano XT CS-M8100 Kassette 10-51Z für 52,50 Euro
https://www.use-elitebikes.com/mtb-...sette-mtb-10-45-12fach-neu-4550170443832.html

Martin liest mit.Inzwischen bei 64 Euro![]()

RockShox Superdeluxe Select+ Coli zu einen schöner Kurs : https://www.hibike.de/fahrradteile/...82a52c944075392efe175e2f63ab6b95#var_BAS00240
Fox Transfer Performance Series Elite :
https://komking.de/en/product/fox-transfer-f-s-factory-kashima-seatpost-2025-kopie-2/
ja, habs aber wieder zurück geschickt weil ich doch das schwarze wollteHat jemand hier schon das XX1 Gold Gruppenset von Amazon erhalten?

Silber und geil:Das letzte mal war das Bild mit dem silbernen abgebildet, ich meine in Text stand schwarz und die LRS wurden schwarz mit schwarzen Decals ausgeliefert, was mir persönlich besser gefallen hat.
Falls du das Bike gekauft hast, ich hätte ein LT und würde gerne mit dir Gabel, Dämpfer und alles was dazu gehört tauschen. Nur 50km gelaufen.Also das BMC ist richtig heiß, da werd ich auch schwach. Mit Gabel- und Dämpferwechsel auf 120mm sollte doch 1:1 das LT drin sein (Rahmen ist doch der Gleiche?)
Dann wäre das ein Top Down Country.
Von der Stütze kann ich nur abraten. Hat bei mir 2 Monate gehalten dann hat sie sich abgesenkt. Luft nachfüllen geht nicht da kein Ventil vorhanden. Jede Billigstütze ist besserDer Dämpfer ist das alte Modell und mit Bearing mount, zumindest lt. Foto!
Die 53€ seien ein Rabattfehler, 65€ sei der korrekte Preis![]()
![]()
scheint ja auch ein mega seriöser laden zu sein, der korrekte preis liegt jetzt bei 75€ 
Ja hab heute von bikeinn einen RockShox Dämpfer erhalten...Hat jemand hier schon das XX1 Gold Gruppenset von Amazon erhalten?

Das hat ein bisschen was von Schrottwichteln...Ja hab heute von bikeinn einen RockShox Dämpfer erhalten...
Diese hier? FOX Transfer P-SE Performance Elite 2022Von der Stütze kann ich nur abraten. Hat bei mir 2 Monate gehalten dann hat sie sich abgesenkt. Luft nachfüllen geht nicht da kein Ventil vorhanden. Jede Billigstütze ist besser

Habe diese Stütze auch und hat bei mir auch rumgezickt. Problem war aber einfach, dass die lange rumlag und der Druck zu niedrig war. Man kann sich für 10€ ein Adapter für die Dämpferpumpe basteln und dann kann man sie selbst befüllen. Wenn man das einmal raus hat, geht das mit kleinem Service, also reinigen und schmieren, in 10 Minuten. Seitdem läuft sie butterweichDiese hier? FOX Transfer P-SE Performance Elite 2022
Habe ich gestern noch bestellt, da ich keine schlechten Reviews dazu gefunden hatte![]()