Schnäppchenjäger-Laberthread

Das letzte mal war das Bild mit dem silbernen abgebildet, ich meine in Text stand schwarz und die LRS wurden schwarz mit schwarzen Decals ausgeliefert, was mir persönlich besser gefallen hat.
Silber und geil:
image.jpg

Also das BMC ist richtig heiß, da werd ich auch schwach. Mit Gabel- und Dämpferwechsel auf 120mm sollte doch 1:1 das LT drin sein (Rahmen ist doch der Gleiche?)

Dann wäre das ein Top Down Country.
Falls du das Bike gekauft hast, ich hätte ein LT und würde gerne mit dir Gabel, Dämpfer und alles was dazu gehört tauschen. Nur 50km gelaufen.

Hat jemand hier schon das XX1 Gold Gruppenset von Amazon erhalten?
Ja hab heute von bikeinn einen RockShox Dämpfer erhalten...
Schade dass der Bestellfinger an dem Abend schneller war als ich den Kommentar von Sackmann im Laberthread lesen konnte.
Ich bin ja bei Amazon sonst auch nicht so leichtfertig, aber bikeinn ist ja ein bekannter Händler, hab schon mehrmals dort bestellt. Black friday war auch noch... Hätte ja sein können :rolleyes:

Diese hier? FOX Transfer P-SE Performance Elite 2022
Habe ich gestern noch bestellt, da ich keine schlechten Reviews dazu gefunden hatte :heul:
Habe diese Stütze auch und hat bei mir auch rumgezickt. Problem war aber einfach, dass die lange rumlag und der Druck zu niedrig war. Man kann sich für 10€ ein Adapter für die Dämpferpumpe basteln und dann kann man sie selbst befüllen. Wenn man das einmal raus hat, geht das mit kleinem Service, also reinigen und schmieren, in 10 Minuten. Seitdem läuft sie butterweich (:

Zurück