ecafecar Registriert 29. Dezember 2006 Reaktionspunkte 5.009 Sonntag um 22:26 #1.001 maniac66 schrieb: Das war mal der Fall bei einem früheren Batch, soweit mir bekannt. Zum Vergrößern anklicken.... Nur bei der Version „TriniTi“, da hieß es weil es nie schwarze Hebel spare geben wird, liegt einer bei, als Ersatz.
maniac66 schrieb: Das war mal der Fall bei einem früheren Batch, soweit mir bekannt. Zum Vergrößern anklicken.... Nur bei der Version „TriniTi“, da hieß es weil es nie schwarze Hebel spare geben wird, liegt einer bei, als Ersatz.
ecafecar Registriert 29. Dezember 2006 Reaktionspunkte 5.009 Sonntag um 22:36 #1.002 maniac66 schrieb: Sind die 3D Hebel für eine Trinity denn überhaupt käuflich zu erwerben? An sowas kommt man doch aktuell nur, wenn man Cornelius heißt Zum Vergrößern anklicken.... Meint ihr das Bild neulich oder das von heute?
maniac66 schrieb: Sind die 3D Hebel für eine Trinity denn überhaupt käuflich zu erwerben? An sowas kommt man doch aktuell nur, wenn man Cornelius heißt Zum Vergrößern anklicken.... Meint ihr das Bild neulich oder das von heute?
S Sethimus Registriert 10. Juni 2003 Reaktionspunkte 1.129 Ort nicht mehr in Whistler :/ Montag um 07:59 #1.003 maniac66 schrieb: Das war mal der Fall bei einem früheren Batch, soweit mir bekannt. Zum Vergrößern anklicken.... jo ich hab einen ersatz bekommen (aber auch extra bezahlt )
maniac66 schrieb: Das war mal der Fall bei einem früheren Batch, soweit mir bekannt. Zum Vergrößern anklicken.... jo ich hab einen ersatz bekommen (aber auch extra bezahlt )
TheTrailNomad Registriert 14. August 2008 Reaktionspunkte 24.059 Ort Im Wald trainieren! Bike der Woche Heute um 18:17 #1.004 maniac66 schrieb: nur, wenn man Cornelius heißt Zum Vergrößern anklicken.... Nicht nur. Hab sie auch schon hier liegen. Gibt es bald zu kaufen.
maniac66 schrieb: nur, wenn man Cornelius heißt Zum Vergrößern anklicken.... Nicht nur. Hab sie auch schon hier liegen. Gibt es bald zu kaufen.
The-Ninth Registriert 9. September 2015 Reaktionspunkte 1.552 Ort Gaaden bei Wien Vor 49 Minuten #1.005 TheTrailNomad schrieb: Nicht nur. Hab sie auch schon hier liegen. Gibt es bald zu kaufen. Zum Vergrößern anklicken.... Und, was meinst du dazu? Ist die Geometrie dieselbe wie die der originalen?
TheTrailNomad schrieb: Nicht nur. Hab sie auch schon hier liegen. Gibt es bald zu kaufen. Zum Vergrößern anklicken.... Und, was meinst du dazu? Ist die Geometrie dieselbe wie die der originalen?