Ja NixWas soll ich da als Dortmunder zu sagen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja NixWas soll ich da als Dortmunder zu sagen![]()
Ich finde die sehen etwas schwulstig aus, aber ein Satz des Originals in schönen Zustand kam zufällig diese Woche bei mir anWäre das nix für @joglo ?
Nie im Leben wäre ich auf die Idee gekommen, Pedalhaken so zu versenden
![]()
Ein Architekt hat mir mal gesagt, wenn etwas flext, bricht es nicht
...besser als das olle Gold.Als Wertanlage vielleicht.
Wunderschönes Teil! Glückwunsch! Falls Du den jemals verbaust, nimm das Rad mit in die Berge zum Fotografieren.Ich meine, das werde ich schon wieder hingebogen bekommen, aber ob sowas wirklich sein muss…?
Zwischendurch ist aber noch etwas spektakuläreres bei mir eingetrudelt, endlich. Dachte schon, der Verkäufer hat mich veräppelt, das Hermes Tracking sagte mir dann aber gestern, dass das Paket seit dem 4. Dezember für mich im Hermes Shop bereit liegt. Ein kleiner Hinweis in Form einer Postkarte im Briefkasten hätte es vielleicht auch getan, lieber Hermes Fahrer.
Ist für keines der aktuellen Projekte. Einfach so. Ich wollte den einfach haben. Als Wertanlage vielleicht. Oder ich konfiguriere jetzt ein komplettes Rad passend zum Vorbau. Fillet brazed, am liebsten Columbus. Oder sowas.
Anhang anzeigen 2285495
Jaja, ist NOS
Anhang anzeigen 2285496
Ist der Schaft 1" oder 1 1/8 "?Da wurdest du wohl übers Ohr gehauen, der hat ja gar keine RolleIch meine, das werde ich schon wieder hingebogen bekommen, aber ob sowas wirklich sein muss…?
Zwischendurch ist aber noch etwas spektakuläreres bei mir eingetrudelt, endlich. Dachte schon, der Verkäufer hat mich veräppelt, das Hermes Tracking sagte mir dann aber gestern, dass das Paket seit dem 4. Dezember für mich im Hermes Shop bereit liegt. Ein kleiner Hinweis in Form einer Postkarte im Briefkasten hätte es vielleicht auch getan, lieber Hermes Fahrer.
Ist für keines der aktuellen Projekte. Einfach so. Ich wollte den einfach haben. Als Wertanlage vielleicht. Oder ich konfiguriere jetzt ein komplettes Rad passend zum Vorbau. Fillet brazed, am liebsten Columbus. Oder sowas.
Anhang anzeigen 2285495
Jaja, ist NOS
Anhang anzeigen 2285496
Ja, das wird aber noch dauern. Vielleicht kommt er auch einfach nur in einen SchreinWunderschönes Teil! Glückwunsch! Falls Du den jemals verbaust, nimm das Rad mit in die Berge zum Fotografieren.Ist der Schaft 1" oder 1 1/8 "?
Mit Rolle hätte ich dir den einfach nicht wegkaufen dürfen…Da wurdest du wohl übers Ohr gehauen, der hat ja gar keine Rolle![]()
Ist 1“, aber es gibt ja auch noch emotionalen Wert1 1/8" ohne Rolle wird eher nicht abstrus wertvoll![]()
Ich meine, das werde ich schon wieder hingebogen bekommen, aber ob sowas wirklich sein muss…?
Anhang anzeigen 2285495
Jaja, ist NOS
Anhang anzeigen 2285496
unbedingt! BitteAufbaufaden

Wenn der Postmann erstmal klingelt…
… ist der Karton groß und es ist was tolles drin
Fillet brazed (ob fake oder nicht ist mir egal) Doppel U äh Cam
gROSS
Anhang anzeigen 2285861
Nachdem @andy1 Dankedas in irgendeinem Suchfaden gezeigt, und @oppaunke mit dem Steve Rotts
nachlegt dachte ich spontan an Adoption
Jetzt heißt es durchatmen, überlegen und sich über Vorbau Rossin! Gedanken machen und Gruppe, Aufbaufaden oder nicht.
Auf alle Fälle suche ich jetzt erstmal den passenden orangefarbenen O-Ring für den Steuersatz.
Friede auf Erden und eine besinnliche Adventszeit![]()
Yesunbedingt!
Danke, da hatte ich dich schon sehr für beneidet.Gratuliere - hier komplett aufgebaut .
Sastü bei dir, ist die 26,6 oder 26,8?