Ist bestimmt wegen der M8 Schraube..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gehört ganz im Ernst so, der soll in der Tat nicht nur nach unten, sondern sogar nach vorne gedreht werdenSprichwörtlich "schräg" ist das nächste Teil, wobei ich mich vage daran erinnere, dass Odyssey das ernst gemeint hat: Anders als alle später angebotenen Odyssey Pro Steer CrMo Lenker steht auf meinem ganz unmißverständlich, dass der nach vorne gewinkelt montiert werden soll ... ist das ein Kuckucksei oder gab es den öfter so?
Anhang anzeigen 2303027
Anhang anzeigen 2303028
gehört ganz im Ernst so, der soll in der Tat nicht nur nach unten, sondern sogar nach vorne gedreht werden
Im 1988er Innovation Prospekt zu bewundernAnhang anzeigen 2303033
und trotz alle Marketing blahblah und vermeintlich anatomically correct postion, war das ja wohl eine ganz komische Idee...
Warte mal ab.war das ja wohl eine ganz komische Idee...
950?? Pffff... richtig Mountain-Krass biste doch nur noch mit 127,5er Lenkerbreite!Warte mal ab.
Vielleicht gibt es den ja schon bald wieder aus Carbon mit 35er Klemmung und in 950er Breite als Innovation des Jahres.
Panasonic hatte diese Zugführungen![]()
Darf ich mal wieder das Schwarmwissen bemühen? Schöner Stahlrahmen mit Ritchey Gabel und Ausfallenden. Laut Info Tange Rohrsatz. Aber kein Hersteller bekannt? Ungewönliche Umlenkungen am Sattelrohr. Weiss da jemand vielleicht Bescheid? Anhang anzeigen 2056616Anhang anzeigen 2056617
Danke, da wühle ich mich mal durch. Sticker hatte der Rahmen kaum noch, nur noch den auf dem Unterrohr und den Rest am Oberrohr.könnte es ein spätes IBOC sein... evtl. etwas wie Pro SX (1996).
Das hat mich auch irritiert.Was mich an dem Rahmen irritiert ist der Canti-Gegenhalter. Auf keinem der Katalogbilder haben die MTB-Rahmen so einen.
Vollkommen richtig - eigentlich hatte Mongoose entweder ein kleines Rohr links ums Sattelrohr oder andere Canti-Gegenhalter (meistens eine "Stab-Form" bei den IBOC Modellen). Es gab aber auch einige Modelle mit anderen Formen und einige hatten auch nicht das sonst so typische Sichelförmige Sattelrohr - trotz integrierter Sattelklemme.Was mich an dem Rahmen irritiert ist der Canti-Gegenhalter. Auf keinem der Katalogbilder haben die MTB-Rahmen so einen. Auch der halbkreisförmige Ausschnitt am Sattelrohr fehlt.
da kann ich helfenDen 1995er Katalog finde ich nirgends
ja, ist für 26"der Rahmen oben ist aber für 26er Laufräder?
den Gedanken hatte ich auch schon. Wenn ich mal dazu komme den sauber zu machen, achte ich mal darauf. Wirkt aber wie Originallack. Zumindest das Loch in der Schweißnaht der Brücke hätte außerhalb einer großen Fertigung mal Spachtel gesehen.Da passt also was nicht.
Übrigens sieht die Lackierung auch arg dick und fertig aus. Nachträglich lackiert und nur mit Mongoose beklebt?
Ich würde sagen das ist ein Original.
Das wird es sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Decals ab Werk faltig aufgebracht wurden...Nachträglich lackiert und nur mit Mongoose beklebt?
das Bike scheint schon weg zu sein,Hallo,
könnte mir bitte jemand mitteilen, um was für einen Hersteller / ein Modell bei dem Fahrrad geht?
Es ist nicht meins.
Danke im Voraus
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...trinkflasche-sattel-licht/3293375856-217-9196