Der letzte allumfassende Gabel-, Helm- und Sonstiges-Lackier-Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fands in grün schöner! und die kurbeln tät ich auch lieber chrom drantüdeln ;)

asco: deine hornet is ja acuh SEHR GEIL:daumen:

ja,aber so wirds nich anders werden...auserdem geht irgendwan der lack eh ab....

öhm wieso?
das ding steht weder im regen noch werden harte aktionen mit gemacht. istncruiser, damit wird von ah nach b gefahren :)

fands in grün schöner! und die kurbeln tät ich auch lieber chrom drantüdeln ;)

asco: deine hornet is ja acuh SEHR GEIL:daumen:

neee, dass heisst....vielleicht, mal sehn wie ich bock hab.

so,will ich auch ma meien senf dazu geben!
habe diese woche meinen rahmen zum pulvern gebracht!
ich lasse einige teile in RAL 9016 Pulver, sieht bestimmt fett aus, wenn dann noch schwarze LRS drauf kommt
und custom made decals

nabend!
sry, wenn das schonma gefragt wurde oder wenns irgendwo steht, hatte nur keine lust mir hier alle 50 seiten durchzulesen und ein spezielles thema dazu gabs auch nich inner suche ("Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.")...

ist es möglich die standrohre anna federgabel zu lackieren? hab da so meine zweifel wegen dem abschleifen, dachte mir das vertragen evtl. die dichtungen net so gut oda so

lass es, weil die standrohre gehen ja schon so dicht wies geht an den dichtungen entlang und wenn du die lackierst haste ne lackschicht druf und ich sach ma dann "passt" das nich mehr und beim einfedern sollte der lack wieder abplatzen (is jetz mein denken dazu)

lass es, weil die standrohre gehen ja schon so dicht wies geht an den dichtungen entlang und wenn du die lackierst haste ne lackschicht druf und ich sach ma dann "passt" das nich mehr und beim einfedern sollte der lack wieder abplatzen (is jetz mein denken dazu)

außerdem ist die oberfläche harteloxiert. da ist nix mit lack. der wird 1tens nicht halten und 2tens sofort abgehen.

hab vor längerem auch mal rad und anbauteile lackiert, war von dem ergebnis am anfang scho überzeugt, aber bei mir is der lack nach der zeit abgegangen. deshalb wird mei anderes rad von nem profesionellen lackiert:)

die lagerschalen hab ich selbstverständlich ausgetauscht;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück