Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ja,aber so wirds nich anders werden...auserdem geht irgendwan der lack eh ab....
fands in grün schöner! und die kurbeln tät ich auch lieber chrom drantüdeln
asco: deine hornet is ja acuh SEHR GEIL![]()
so,will ich auch ma meien senf dazu geben!
habe diese woche meinen rahmen zum pulvern gebracht!
ich lasse einige teile in RAL 9016 Pulver, sieht bestimmt fett aus, wenn dann noch schwarze LRS drauf kommt
und custom made decals

offtopic: eien frage wo fährt man den mit solchen bikes herum also dies "lowrider" oder wie die heißen !?
offtopic: eien frage wo fährt man den mit solchen bikes herum also dies "lowrider" oder wie die heißen !?
lass es, weil die standrohre gehen ja schon so dicht wies geht an den dichtungen entlang und wenn du die lackierst haste ne lackschicht druf und ich sach ma dann "passt" das nich mehr und beim einfedern sollte der lack wieder abplatzen (is jetz mein denken dazu)
eigentlich nicht...meine sind grad silber, in schwarz würden se besser aussehen...Und ausser dem issesd er totale Schwachsinn die lackieren zu wollen!
eigentlich nicht...meine sind grad silber, in schwarz würden se besser aussehen...
so viel is mir das aussehen dann auch wieder net wert ^^~160 bei cosmicsports.