Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hab ich doch jetzt mal die Pnukte eingetragen................................

Danke :love: und ich bin nach unserer so netten Abendtour Tour noch was durchs Gettho gerast :lol:

Buchforst/Kalk/Arena/Auenweg/WP/Buchforst/Buchheim

Ganz schlimme EISFÜSSE :heul: :heul: :heul: Diadora Freerider sind wohl nix für den Winterrrrrr :frostig:

Liebe Grüße

Guido

Ja hast Du denn nix zum überziehen :confused: ??

Aber da bist Du ja fast das noch gefahren was ich vorher :D :D ........... oder so :D

Aber Du hast ja jetzt Heizung !!:daumen:

Lieben Gruß
Renate

P.S.:@ Ziege Danke schön :winken:

Nee ..........:confused:

Da hilft nur ein warmer Schuh was und wenns Nass ist ein Überschuh , die Dinger zum über die Socken ziehen und so sind leider Mist , weil dann zu wenig Platz im Schuh verbleibt ................

Nur die Harten kommen in den Garten :D

Ich denke ja auch über so etwas nach ...
http://www.boc24.de/epages/bicycles...81?HMMH_NEON=d9a759c3bf1d936639b1ee3a144248e4

Hat da Jemand Erfahrung mit? Taugt?

gruss
joerg@joscho

..habe selbst so ähnliche vom H&S von "Pearl Izumi", aber ohne Neopren,
reichen aus um Fahrtwind von vorne abzublocken, aber gegen dauerhafte Kälte, die auch von den Metallplatten(Cleats) kommen helfen sie auch nicht.
Habe noch zusätzlich Einlagen mit Alu-Isolierung, aber die Kälte kommt irgendwann doch durch. Neopren ist auf jedenfalls besser geeignet, Kälte abzublocken(Wissen auch Taucher sehr zu schätzen).
..gibt auch noch Einlagen zu kaufen, welche so wie Handwärmer funktionieren(Knicken erzeugt chemische Wärme)..oder auch elektrisch heizbare Sohleneinlagen.
siehe hier:http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=10&detail2=9427

Aber nur wenn Du zuuuuuuuuuuu lange im Garten bist :lol: :lol:

Liebe Grüße
Renate

P.S.: Helmut Du hast sicher recht :daumen:

Sicherlich auch schön warm!

Grüße

Jens

Anhänge

• 579432_09_4726_tk53.jpg
    579432_09_4726_tk53.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 18
Die Stützstrümpfe !! Lieber Helmut für´n Jens :D wegen dem Garten :eek: und sooooooooo.................

Du nicht Helmut :daumen: nur wenn Du in den Garten willst :eek:

@ Tazz

Ja ja und wenn ich mich nicht bebremst hätte dann wäre ich jetzt noch unterwegs :lol: aber vorher wars viiieeel netter :daumen: :love:

Liegt / Lag an den dünnen normal Socken. Mir fehlte ja etwas Zeit mich zu präparieren wie Du weisst :lol: :rolleyes:

@ daywalker74

Dann können wir bestimmt im Sommer jede TT Tour mitfahren :lol:
Ist das ein Spass :daumen:

@ Ziege2

Ebenfalls Danke

Good night

Guido

Ja hast Du denn nix zum überziehen :confused: ??

Aber da bist Du ja fast das noch gefahren was ich vorher :D :D ........... oder so :D

Aber Du hast ja jetzt Heizung !!:daumen:

Lieben Gruß
Renate

P.S.:@ Ziege Danke schön :winken:

Lieber Klaus :cool: , warum bist du nicht bei uns in den Team´s :confused: ?

Schade Schade :heul: :heul: klar Punkten doch alle wie verrückt

Lieben Gruß
Renate:winken:

Oh Gott, hätte ich doch nie gefragt, aber jetzt muss man durch ....

@Tazz

Zumindest gestern, und das waren ja doch noch ca. +10 Grad fand ich es nachher etwas kühl an den Zehen. Der Rest war ok. Deshalb dachte ich an punktuelle Abhilfe.

@born 2bike wild

Also bist Du mit Deinen Überziehern eher nicht zufrieden?

@ultra2de

Trägst Du Deine nicht mehr und hast jetzt welche abzugeben?

@hama687

Hast Du damit Erfahrungen? Die Dinger sehen eher nach -10 Grad aus!?

gruss
joscho

Die Stützstrümpfe !! Lieber Helmut für´n Jens :D wegen dem Garten :eek: und sooooooooo.................

Niemals!!!

Ich leide dann lieber leise vor mich hin. Aber bloss nicht öffentlich.
Es gibt ja sicherlich noch mehr Menschen wie mich im Forum die mir dann
unqualifizierte Tipps geben würden. Und wie Du siehst, unqualifiziert kann ich selber.

Grüße

Jens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück