Feierabendrunden im Bergischen (Teil 2)

.....
....

Er wird sich demnächst anmelden. :cool:

VG Mikkael

PS. Ich werde in Kürze unseren letztjährigen Winterpokal-Teamthread wiederaktivieren.

Willkommen im Club Gerd, ich meine @vertexto.:daumen:
Damit sind wir dann ja unschlagbar ....... charmant.:love:

Bis demnächst

Jürgen, ich meine @JürgenK:daumen:

Neben dm Teamthread brauchen wir ja eigentlich noch ein Clubheim für die regnerischen Abende.;)

Nix da warme Milch, nach DEM Nightride hab ich mir erstmal ein kühles Bier verdient...:daumen:

Kurzum, es war herrlich! Der Halbmond war ständiger Begleiter, leere Straßen, Wege, Siedlungen - hatten wir Ausgangssperre??:D

Dann diese Aussicht von Witzhelden : die ganze Rheinebene liegt mir zu Füßen, in der Ferne erkennt man den Dom, das Bayerkreuz, ganz links Bonn und rechts Düsseldorf. Hinten am Horizont ein paar Kraftwerke, die das alles mit Saft versorgen. Darüber kreisen so ca. 8 Flieger, ganz oben dann der Mond...*schwärm*
Und von da an fast nur noch bergab auf schönen Trails, das trockene Laub knistert unter den Reifen, bis ich fast mitten in Opladen wieder in die Zivilisation ausgespuckt werde...

Tja, dann..

Lust auf eine Halloween-Nightide morgen abend? :mexican:

Grusel mit Wurzeln: Wupperberge morgen, ab 18.00 Uhr ab Langenfeld, Friedhof Kapeller Weg. Etwa 3 Stunden und 6-700 Höhenmeter.

Tja, das Wetter schaut zwar nicht besonders gut aus, aber auch beim leichten Regen wird gefahren. :cool:

VG Mikkael
Hallo,

keine Besserung bei dem Wetter. :(

Die Nightride findet heute Abend nicht statt, wird verlegt auf dem 02.11. um 18.30 Uhr ab Langenfeld. (hier zur Anmeldung)

VG Mikkael

Nix da warme Milch, nach DEM Nightride hab ich mir erstmal ein kühles Bier verdient...:daumen:

Kurzum, es war herrlich! Der Halbmond war ständiger Begleiter, leere Straßen, Wege, Siedlungen - hatten wir Ausgangssperre??:D

Dann diese Aussicht von Witzhelden : die ganze Rheinebene liegt mir zu Füßen, in der Ferne erkennt man den Dom, das Bayerkreuz, ganz links Bonn und rechts Düsseldorf. Hinten am Horizont ein paar Kraftwerke, die das alles mit Saft versorgen. Darüber kreisen so ca. 8 Flieger, ganz oben dann der Mond...*schwärm*
Und von da an fast nur noch bergab auf schönen Trails, das trockene Laub knistert unter den Reifen, bis ich fast mitten in Opladen wieder in die Zivilisation ausgespuckt werde...

Sack Reis und so! :D

Verliebt oder Drugs?:D

Dä Energy :winken: , dat wird noch ´ne richtige KFLer :lol:

Liebe Grüße

Guido

JürgenK schrieb:
Verliebt oder Drugs?

Dä Energy :winken: , dat wird noch ´ne richtige KFLer :lol:

Liebe Grüße

Guido

Nur im Sommer oder bei Frost...:cool: Hab doch grade nen neuen Antrieb drauf, dem kann ich die Schmirgelpampe nicht antun!:D

Ich hab mich eben gestern richtig gefreut, mal wieder die wettertechnisch richtige Entscheidung getroffen zu haben...:o

Kurzum, es war herrlich! Der Halbmond war ständiger Begleiter, leere Straßen, Wege, Siedlungen - hatten wir Ausgangssperre?

So ähnlich war es bei der vertragten Halloween*-Nightride letzte Nacht, allerdings entschieden kälter (eindeutig zu kalt für meine Schuh-Fuss-Kombination), feuchter Boden und zum Schluss etwas neblig. Anstatt Halbmond gab es 3/4 Mond und aber schöne Aussichten und ich habe alle bekannten Trails auf der Strecke mitgenommen! :)

Die angekündigten (angemeldeten) Mitfahrer kamen zwar nicht, :(
- aber auf dem Weg zurück habe ich 2 Biker mit dicken Funzeln gesehen.

Zum Schluss waren es die üblichen 34 Km und 630 HM in 2:25 Std.

VG Mikkael

Off-topic: Interessantes am Rande, Das Wort "Halloween" stammt von dem englischen "All Hallow's Eve" also "Abend der Allerheiligen"

Die angekündigten (angemeldeten) Mitfahrer kamen zwar nicht, :(
- aber auf dem Weg zurück habe ich 2 Biker mit dicken Funzeln gesehen.

Sorry Mikkael,
hatte mich noch kurz nach 17.00 Uhr ausgetragen, da es bei mir mit 18.30
auf einmal nicht klappen sollte.:wut:
Hatte mich echt gefreut...
Somit sind wir dann erst um 19.30 los gefahren, mit den Lampen ausgerüstet
hast du uns dann wohl bei der Hasenmühlenecke gesehen.:ka:

Vielleicht bis auf ein anderes mal!

Gruß Thomas

Sorry Mikkael,
hatte mich noch kurz nach 17.00 Uhr ausgetragen, da es bei mir mit 18.30
auf einmal nicht klappen sollte.:wut:
Hatte mich echt gefreut...
Somit sind wir dann erst um 19.30 los gefahren, mit den Lampen ausgerüstet
hast du uns dann wohl bei der Hasenmühlenecke gesehen.:ka:

Vielleicht bis auf ein anderes mal!

Gruß Thomas
Das dachte ich mir! :) :lol:

Guten Morgen,

293590409_7380ee94f1_m.jpg
293590413_82d11f711a_m.jpg

293590414_4aac4aba8b_m.jpg
293590416_8a1ec24726_m.jpg

für den betreuten Schlammschlacht ums Eifgenbachtal haben sich 3 tapfere Biker und einen alten Mann aus einem bekannten Ort bereit erklärt. Bewaffnet mit gefährlichen Funzeln trafen sie sich früh am Abend auf dem Burscheider Wanderparkplatz und machten sich auf dem Weg in die dunklen Wäldern. Der Boden war nass und die Wurzeln waren nicht einfach zu meistern. Das erforderte technische Rafinesse und Konzentration, welches einige spektakulär zu spüren bekamen.

293590411_adcebce163_m.jpg
293590410_ea7e2b75b8_m.jpg

Der bestellte Reiseleiter, der erfahrene Mann aus ...... im roten Dress, hatte stets alles im Griff und zog seine kompromisslose Linie im gewohnten Manier gnadenlos durch. Von Kaltenherberg ging es durch das Eifgenbachtal richtung Stumpf, danach runter nach Schöllerhof und rauf nach Burscheid.

Somit sammelten wir in 2 Std 30 Minuten Nettofahrzeit etwa 32 km und 470 HM.

VG Mikkael

Also, für ältere Herrschaften auf Oldtimern waren die frisch durchfeuchteten, arschdunklen Täler der bergischen Alpen suboptimal, frag mein Hämatom. :D Bitte um Spenden für einen ein Fahrzeug mit viel Federweg, fetten, gut haftenden Reifen und diesen neumodischen Bremsanlagen. :cool:

das hast du sehr schön koordiniert mikkael.
wenn ich mich früh genug bei dir melde, könntest du mir deinen tourenguide dann auch das ein oder andere mal ausleihen? :D
würde dann auch des öfteren was ins LMB setzen.
diese kreuzung aus bergziege und brieftaube ist wirklich sehr gut als MTB-guide geeignet :lol:

GM

Also, für ältere Herrschaften auf Oldtimern waren die frisch durchfeuchteten, arschdunklen Täler der bergischen Alpen suboptimal, frag mein Hämatom. :D Bitte um Spenden für einen ein Fahrzeug mit viel Federweg, fetten, gut haftenden Reifen und diesen neumodischen Bremsanlagen. :cool:

Hey Micha, ganz schön schlau von Dir !.... Sich schon vorab nen FR-Bock bei St..ler bestellen und dann um Spenden bei Deinen Mitfahrern bitten...;)

Hoffe, Du hast noch ausreichend Kühlpacks und Voltaren bei Dir zu Hause :D

wenn ich mich früh genug bei dir melde, könntest du mir deinen tourenguide dann auch das ein oder andere mal ausleihen?
An Konkurrenzteams wird ab sofort gaaanix mehr ausgeliehen :o
Sieht man ja, was dabei rauskommt. Unser Teamchef läßt sich bereitwillig ködern, um dann heimtückisch in den Hinterhalt gelockt zu werden...:cool:

Ich glaub, ich muß mal eine Revanchetour mit allen feuchten Steilabfahrten ausschreiben, da könnt ihr dann ja gerne teilnehmen. Die Tour endet dann erst, wenn alle Mitfahrer mindestens 1 fetten Abgang gemacht haben:D

Ach ja, gefahren wird dann natürlich mit CC-Material, nicht mit den neumodischen Fahrtechnikschwächenvertuschern!

Zurück