Papa Ratzi
Ratze, machet!
Heißt doch Königsforst Flirt und Laber Thread/Team/Touren usw.![]()
Gruß Manni
Hieß das nicht "Kuscheln - Flirten - Labern"?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heißt doch Königsforst Flirt und Laber Thread/Team/Touren usw.![]()
Gruß Manni

Sodele, mal wieder zurück zum Eingemachten:
Bin gerade zurück von der Samstags Siebengebirgstour mit 13 netten Leuten. Wer das alle war, bleibt streng geheim.
Los ging es am Lemmertz PP auf den Peter dann runter und wieder rauf zum kl. Ölberg, Gr. ÖLBERG wieder runter und dann hoch zur Löwenburg, links ab über wahnwitzige Trails zum Ökosee, dann wieder hoch zur Löwenburg, rechts ab Richtung Bad H. über coole Trails am Bach entlang.
Summen:
1330 hm, 4:45´, 54 km, 1 Pause mit Stullen und Stollen, permanente 5 km/h bergauf (großes Lob an alle !!!)
Mir hat es prima Spaß gemacht in der Runde und am Ende waren wir zwar alle nass aber der Regen war für uns kein Hindernis. Denn wer froh im Herzen ist, kann WP auch im Regen überstehen.
Bis Montag, Mittwoch oder wieder Samstags im SG.
Gruß
bikekiller
und steif und fest behauptete, irgendsoein oller holländischer Radar würde auch sagen es regne nicht.Wer das alle war, bleibt streng geheim.
Gruß
bikekiller
,einfach klasse.Ich hatte 52 Km und allerdings 1405 HM aber je mehr umso besser
.Nachdem ich zu Hause auf dem Parkplatz (wieder gut durchgewärmt) ankam,habe ich es mir nicht nehmen lassen die Fahrzeit auf 301 min. zu erweitern natürlich der Punkte wegen.
.
, drum mal hier der Weg in der Übersicht und das Höhenprofil:ps Ja Du hattest recht Cheetah, war ja nun auch mit weil Teamkollege Konfuzius mir unseren Punktestand aufgeführt hatund steif und fest behauptete, irgendsoein oller holländischer Radar würde auch sagen es regne nicht.

noch zum richtigem Montainbiker geworden. Noch nie habe ich soviele Höhenmeter und das mit so viel Spass bewältigt.
?

. So aber jetzt mal zum eigentlichen Grund wieso ich hier bin. Jungs vielleicht auch Mädels Ihr seid echt gut, aber so leicht geben wir uns nicht geschlagen. Wir sind gespannt wer die momentane Leistung länger durchhält. Laßt Euch doch auch mal bei uns im Fred blicken....
Der Matschetrail fängt langsam an seinen Namen wieder zu verdienen, schweres Gerät macht selbst einige breiten Forstwege (z.B von Hellthal hoch auf den Tütberg) zu einer wirklich anstrengenden Sache, da die Schlammwürmer unbeugsam das Hinterrad festhalten
Die Wiese Richtung Lüderich erinnert langsam an ein Reisfeld
Der Trail wird auch immer schwieriger, bremsen sollte man an einigen Stellen tunlichst vermeiden. Ist aber noch alles fahbar
Auch die Wurzelpassage am Zaun und ebenfalls die weiter unten quer zum Hang. Bei Dunkelheit dürfte dies vielleicht etwas schwieriger werden.

watn is das unser Gegenpart.
"Leichte Touren" sowas das gibt es bei uns ja nicht![]()
doppelpost
Wenn ihr eure Punkte auch immer doppelt eintragt ..watn is das unser Gegenpart.
"Leichte Touren" sowas das gibt es bei uns ja nicht![]()
gruß aus Frankfurt am Taunus![]()

Hieß das nicht "Kuscheln - Flirten - Labern"?![]()
So leute mal wieder etwas hammer geiles
Noch 200 Hits und wir sind Platz 1 Im Köln/Bonner Forum![]()
![]()
![]()
Hallo hama,
Respekt....98 min Laufenda hast Du eine sehr gute Kondition.
Da ich ja auch zu den Läufern gehöre interessiert mich mal Deine Kilometerzeit bzw. wieviel km du in dieser Zeit bewältigt hast.
Viele Grüße wünscht
Christoph
aber bin eher der mensch der ruhig und gelassen joggt